Ich habe da mal eine Frage. Und will ich mir das Klassenmount erarbeiten, aber die Quest erscheint nicht bei Amal`thazad.
Sturm auf das Grabmal habe ich beendet, also den Geschichtsstrang auf den Verheerten Inseln und da ich die bei den Artefaktwaffenvorlagen sehe, dass ich auch die Ordenshallenkampange beendet habe, frage ich mich was da jetzt noch fehlt??
Eigentlich müsste es das sein…glaube ich.
Schon mal gereloggt? Ich erinnere mich auch daran, dass es bei meinen Charakteren irgendwann nicht mehr weiter ging. Nach einem neuen Einloggen war da dann eine neue Quest.
Den Pfadfinder-Erfolg hast du, nehme ich an?
Die Quest müsste auf der Verheerten Küste starten.
Etwas seltsam, ich erinnere mich bei anderen Klassen nur die verheerten Inseln gemacht zu haben und dann habe ich die jeweilige Quest bekommen.
Beim DK ist das scheinbar nicht der fall.
Da ich vor wenigen Tagen das gleiche Problem hatte:
Die Quest startet auf den Verheerten Inseln. Vor Khadgar, Illidan und Co. läuft ein Todesritter auf einem Untoten Greifen hin und her. Der gibt dir die Startquest für das Klassenmount.
Der Pfadfinder erfolg ist nicht nötig um das Klassenmount zu bekommen ich kann in legion auch ned fliegen und hab alle klassenmounts.
Es kann sein das das etwas buggy ist bei mir wurde auf dem schurke damals auch die quest ned angezeigt wenn reloggen nichts bringt hilft nur das Ticket.