Ab 76-77 gibt es ein Paar Tankitems als Belohnung, vorher gibt es sowieso wenig brauchbares. Du kannst auch alles easy mit DD Gear tanken. Nimm halt die paar wenigen pieces mit die mal in den Quests vorkommen.
Wenn du keine Lust auf Unholy hast, ist DW Frost definitiv am schnellsten. Die S4 Waffen kannst du auch problemlos bis 80 tragen.
Ich hatte vor paar Wochen auch ein DK gelevelt und auch Inis getankt. Also ich find Frost mit 2 1h Waffen zum leveln eigentlich am liebsten, weil man mit Heulende Böe auch mehrere Mobs relativ flott umhauen kann.
Zum Tanken hab ich aber Blut genommen. Hatte Blut und Frost Tank skillung ausprobiert. Aber Frost bekommt gefühlt einfach viel mehr Schaden. Machbar, aber es fühlt sich nicht doll an beim Leveln. Hab mir sagen lassen dass Frost Tank sehr Eq abhängig ist.
Blut ist aber am „chilligsten“ denke ich. Du hast mit Todesstoß noch relativ hohen Schaden, heilst dich aber auch immer sehr gut und selbst Elite Mob oder Grp quest sind so recht gut machbar. Und in Ini ist kannst du auch ziemlich gut Tanken bzw den einkommenden Schaden entgegenwirken.
Ich habe meinen Dk in komplett S4 gelevelt und es war unfassbar leicht.
Skillung hatte ich Blut genommen, so konnte ich auch problemlos tanken. Der Schaden als Blut Dk ist auch sehr gut, dank cleave. Sterben kannste eigentlich nicht beim questen, habe auch alle Gruppen Q solo gemacht.