Dk Limit entfernen

Warum gibt es das überhaupt?

Macht doch bitte das limit von dem Dk weg… Das man nur einen DK haben kann ist so unsinn

Deine Aussage ist so nicht korrekt:

Du kannst halt pro Account nur einen DK pro Realm erstellen; wo ist das Problem ?
Meines Erachtends gibt es kein Szenario, was drei, vier oder mehr DKs pro Realm erforderlich mache.

Ansonsten kannst du dir einen zweiten Account erstellen und dort einen weiteren DKs erstellen. Danl masug verfügbaren Gold jannsr du dir ne Marke ingame besorgen für diee Spielzeit

1 Like

Er hat schon Recht, es macht keinen Sinn und im späteren Addons gibt es das Limit auch nicht mehr.

1 Like

Also ganz ehrlich. Musstest du dich eigentlich anstrengen, um so viel Quatsch in so wenig Zeilen zu bekommen?

Du bestimmst also, was für andere sinnvoll ist? Wenn etwas bei einer Klasse eingeschränkt wird und bei allen anderen nicht, ist das vollkommen okay?

Und die Lösung, sich einen zweiten Account erstellen zu müssen, ist wohl auch maximal zu kritisieren und nicht einfach so hinzunehmen.

7 Likes

Naja, ich hab auch 3 Priester, gerade bei PvP Spielern ist das eigentlich relativ normal und auch bei vielen die raiden.

3 Likes

Wieviele Dks kannst du dir pro Account erstellen ? In Retail: Wieviele Dämonenjäger kannst du dir pro Account erstellen ?

ICH bestimme gar nichts; Blizzard wäre DEIN Ansprechpartner für DEINEN unpassenden Kommentar,

Wieso ist meine Aussage nicht korrekt? Versteh ich nicht.
Natürlich ist es Unsinn eine Klasse zu beschränken.

Was du für Sinvoll empfindest und was nicht ist doch egal. Ich möchte gerne 3 Dks spielen ohne 3 Accounts machen zu müssen. Jeder beliebige Pserver bekommt es auch hin und sieht das dieses Limit Unsinn ist.

War eigendlich jedesmal so, das wenn eine Klasse auf höherem level startet ,man erstmal nur je einen Char davon erstellen kann. Beim Rufer ist ja aktuell nicht anders.

Evtl würden weniger Charaufwertungen verkauft. wenn jeder mehrere lvl 55 chars erstellen könnte.
Oder es gibt ne DK Botschwemme.
Durch das Startgebiet ist man in grob 1,5std lvl 59 und mit BC inirush in n paar std lvl 70.
Wenn man sich dransetzt dürfte lvl 80 in nem nachmittag machbar sein.

Das leveln ging irgendwann so schnell das der weg von 1-55 kaum noch ins gewicht fällt wenn lvl 100-120 das endziel ist und nur die letzten paar level etwas längr dauern.
Mittlerweile startet man glaub mit lvl 10. Da machts auch keinen großen unterschied wenn man mehr als einen levelt.

Wenn es wegen Serverschliessung zu kostenlosen Chartransfers kommt, kann mann seinen DK übrigens auch auf nen Server transen auf dem schon einer existiert.
Dabei ist start und ziel aber vorgegeben. Braucht man Glück das es einem was nützt.

1 Like

Die Antwort zählt 2024 nicht mehr, da man nun auch cross-realm PvP machen kann - nicht desto trotz finde ich die Aussage es sei sinnlos, dennoch verachtend.

unendliche viele DK’s zu erstellen… das würde ein Ungleichgewicht bringen.
Es wäre so verdammt leicht sich mal eben in 2 Wochen so 20 Transmut Alchis zu erstellen…

der DK ist die einzige heldenklasse im spiel. vermutlich liegt darin der grund, dass man eigentlich nur 1 DK haben kann. genau kanns dir aber nur blizz sagen. alle anderen klassen sind ja keine heldenklassen, deshalb kannst dort mehr als einen haben.

Okay, Ich kann verstehen das man aus economy Sicht das vielleicht nicht machen sollte. Ich würde den von mir aus halt auch von Level 1 Hochleveln… Es geht mir ja halt nur um die Klasse.

Auf Reddit stand, dass man mehrere DK’s machen kann in dem man sich auf einem leeren Server mit free trans ein DK jeder Rasse erstellen kann, Voraussetzung ist der lvl 55 er Char den man braucht für ein DK. Wäre cool wenn das jemand testen könnte?

Du kannst ja trotzdem verschiedene Arena Mates haben mit denen man vllt nicht auf dem selben Rating spielt o.ä. dann macht das schon Sinn mehrere Chars zu haben^^

Das war auch meine Ansicht, leider vergessen dazu zu schreiben. Hatte damals selber 2 DKs auf dem selben Realm; eben wegen 2 versch. 3s „Teams“.

Das Limit ist ja schon sofern blöd, wenn man beide Fraktionen spielt. Ich spiele Horde und Allianz auf einem Realm, darf aber nur auf einer Seite einen DK haben.

Das war zumindestens früher der Grund. Man könnte natürlich noch behaupten, dadurch hätten es die ganzen „Bots“ einfacher - Char steigt ja mit 55 ein… oder ein gewisses Ungleichgewicht, was die Berufe betrifft und in weiterer Folge die Ingame Wirtschaft? :slight_smile: Aber woran es nun wirklich genau liegt, kann nur Blizzi beantworten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.