Dk Paktwahl?

Hey bin zu Bfa Unholy main gewesen, hab nun ne Zeit was anderes gespielt und möchte nun wieder aufn Dk gehen Unholy!/Blood. Wenn ich so lese heisst es Necrolord Nekrolord. Ist es im Moment Wirklich Nekrolord was in M+ reinknallt oder wie waer es mit den Venthyr?

Der Unterschied ist minimal und solange du nicht bei den Weltbesten mitspielen möchtest, völlig irrelevant.
Spiel, was dir Spaß macht.

1 Like

Naja ich will schon hohe Keys spaeter spielen. Darum ist mir der gewissen Progress schon wichtig

Hey,
Ich spiele seit Beginn mit Necro und leider kann man seine Paktfertigkeit nicht immer zünden weil es nicht unbedingt immer gut ist alles zu einem zu ziehen bzw bestimmte Mobs.
Denke bei Venthyr kannst du bedenkenlos immer zünden.

1 Like

Ja ok das macht Sinn

Selbst bei hohen Keys gibt es keinen großen Unterschied.

Also ich bin mit meinem DK zu den Venthyr aus dem einfachen Grund das es einen zusätzlichen Runenmachtgenerator gibt der mehr runenmacht generiert desto mehr gegner er trifft (5 gegner max glaub ich). Nutze ich immer ganz gerne um 100 Runenmacht zu generieren für Bonestorm wenn ich gruppen tanke ^^

1 Like

Für hohe Keys ist Runenmacht als Blood mehr Wert als alles andere, dazu hat Draven extrem starke Soulbinds für DK Tanks.
Als Unholy ist Venthyr auch super, bisschen Mobilität durch das Schattentor, ordentlich Runenmacht für Epidemie-Spam und Singletarget nur bedingt schlechter als Nekrolord. Und Nadija ist extrem gut mit ihrem letzten Conduit, das die ohnehin starke VZ noch weiter verbessert.
LG
Flauschkugel

1 Like

Danke euch :slight_smile: werde auch denke dann zu den Venthyr gehen. Sagt mir bis jetzt alles am meisten zu

Ich bin seit Release direkt zu den Venthyr gegangen und kann nicht klagen bisher. Schattentor ist sehr angenehm in diversen Situationen, und wie angesprochen der Nebel und dann Epidemie Spam macht Laune.
Und was mir auffällt, dass öfter für HoA und SD ein Venthyr gesucht wird. Also ist dir da ein Spot auch recht sicher, für die Inis.

1 Like

Huhu ich bin zwar noch nicht max Level aber spiele auch uh dk mit der Absicht m+ und raid zu ballern. Ich bin und werde auch ven gehen alleine schon wegen dem pakt legendary was da mit 9.1 kommt. Das wird sich sehr geil.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.