DK Startgebiet Ausschalten?

Habe festgestellt wenn ich mit einem alten Volk einem DK erstelle, starte ich östliche Pestländer vor Arthas…und muss nochmal die unangenehme Prozedur durchgehen…

Kann ich diese Zone nicht abschalten bzw. iwie einstelle das ich wie bei den neuen DK Völkern mit nen paar Klicks in OG bin

ODER

einfach die neue Startzone durchgehen kann?

1 Like

Dürfte eh nicht gehen da DKs oder DHs auf Level 8 starten und damit nicht mehr für die Startinsel qualifiziert sind. Abgesehen davon gehört es halt auch zu den entsprechenden Klassen das man deren Ursprung mitspielt.

3 Likes

Bei den alten Völkern springst du ja so zu sagen in die Vergangenheit zurück und bist ein Todesritter von Arthas, während die neuen ja von Bolvar erschaffen worden sind.

Eben das. Generell kann man das sagen das so sagen:

Alte Völker

  • Starten auf Level 8 im alten DK-Startgebiet
  • Haben keinen Zugriff auf die neue Insel
  • Müssen das Intro spielen
  • Stehen danach in SW

Verbündete Völker (seit Shadowlands)

  • Starten auf Level 10 in Icecrown
  • Haben keinen Zugriff auf die neue Insel
  • Nach 4 Quests stehen sie direkt in SW

Sobald beide Varianten in SW sind geht es so weiter wie man es kennt.

Spätestens dann wenn du zu der Quest " Wie man Freunde gewinnt und Feinde beeinflusst" kommst, dann haste auch kb 30 minuten deines Lebens „dich“ „selbst zu“ „foltern“…

Das schlimmste dabei ist das der NPC sagt du kannst andere foltern…ist die größte WoW-Lüge…

Ich glaube bei insgesamt 27 DKs die ich habe dürftest du falsch liegen …
Im Endeffekt spiele ich die Introquestzone sogar sehr gerne, macht Spaß. Da finde ich das bei den verbündeten Völker sehr belanglos.

GG der 2te Mob hat alles gepetzt… :joy:

Hatte es anders in Erinnerung oder wie ich aus Wowhead den ersten Comment zitiere:
„This quest is more painful to me than it is to the scarlet crusade.“
:joy:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.