DK sucht Feierabend-Gilde

Moin Zusammen,

mein DK-Twink und ich suchen eine entspannte Gilde wo nach Feierabend vllt. mal die ein oder andere M+, vllt mal n Raid oder sonstige Aktivitäten unternommen werden.
Beheimatet sind wir aktuell auf Nozdormu.

Da ich mittlerweile auch auf die 40 zu gehe und sehr entspannt bin:

  • sind mir Wipes egal
  • muss ich nicht immer jede M+ intime schaffen
  • nutze ich kein Raider IO da mir das wirklich total egal ist wer schon wie oft welche Instanz intime geschafft hat oder auch nicht

Mein Mainchar ist mein Allianz-Gnom-Schurke mit dem ich bislang max. M+10 war und den Raid bisher auf 10/10 Normal und 4/10 HC habe.
Bis auf 2x die Woche Raiden und 3-4 M+ macht der aber auch nicht viel.
Son bißchen Erfahrung bringe ich also mit :slight_smile:

Kann auch gerne eine Gilde sein die erst noch vor hat raiden zu gehen.

Spielen tue ich übrigens seit der WoW Beta. Ja, da ist viel Lebenszeit draufgegangen :slight_smile:

Also dann,

Prost

Hallo,

Ich denke du könntest zu uns passen. Wir (SuperBad) sind eine entpannte Feierabendgilde, welche auf Blackhand ihren Sitz hat.

Ein paar Stichworte zu uns:
-wollen die Curve mitnehmen, kein Mythraid geplant
-Raidtage Sonntags & Montags, 20-23uhr
-aktueller Stand 9/10 HC
-M+ Aktivität außerhalb des Raids
-Forum per Discord, Voicechat per TS
-Zwangloser Umgang, RL ist immer priorisiert

Falls das für dich interessant klingt, würden wir dich gerne zu einem kurzen Kennenlernen per Teamspeak einladen.

Schreib mich einfach an: ilindor#2536

Viele Grüße,
Weißblech

Huhuuu, falls du noch auf der Suche bist melde dich doch bei uns :slight_smile: Yessco#21358 Das Rentnerkomitee unseres Raidkaders freut sich immer über Zuwachs :smiley:

Hallo Gleet,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns findet sich unter der Woche immer mal die ein oder andere Gruppe für M+. Bei uns zählt auch mehr das zusammen was unternehmen, als jetzt auf Biegen und Brechen die Instanz in Time zu schaffen.

Sonntagabend gehen wir raiden.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.