Dk sucht gilde mythisch

Hallo

Ich will mich etwas kurz fassen und fange mal an… :slight_smile:

Zu mir:
-31 Jahre alt
-Main Charakter Uh Dk
-mehrere twinks auf 50
-raid Erfahrung seit Classic
-beste raidplatzierung mit „es war einmal“ Un‘goro und „black mamba“
-zuletzt mit gilde bis ashvane mythisch geprogressed
-seit dem eine Pause eingelegt weil ich beruflich weiter entwickeln wollte
-stabile Internet Verbindung
-geil auf Logs xD

Optimal wäre wenn die gilde Max 2 raidtage hat und keinen Lückenfüller sucht sondern ein festes Mitglied für längeren Zeitraum.

Auch solltet ihr m+ gehen, es müssen keine worldranks gefahren werden aber es sollte mehr als der Durchschnitt sein.

Mein chr. um den es sich handelt ist Beep-Rexxar

Beep#21750

Ich bevorzuge ein kurzes Gespräch erspart uns Ansagen wie „komm erstmal aufn Server dann schauen wir weiter“ das bringt beiden Seiten nichts.

Angenehmen Start in die Woche noch und auf ein baldiges kennenlernen :sunglasses:

So nochmal mit richtigem chr. gepostet :slight_smile: :slightly_smiling_face:

Hey, ich denke das wir vllt was für dich sind besonders bei deinem letzten punkt sind wir ziemlich ähnlich. Ich lass dir mal unseren Forumpost da.
Ansonsten falls dir nicht so nach lesen ist und du lieber gleich alles bereden möchtest adde mich doch direkt, Finnio#2534.

/push noch aktuell

Grüß Dich! Wir sind seit 15 Jahren auf Antonidas unterwegs und raidaktiv seit Molten core. Unser Hauptaugenmerk ist Hc und wenn dann genug Spieler noch Lust haben, mythisch. Üblicherweise legen wir 3-4 Bosse mythisch, so auch dieses Add on. Die Raidtage sind Montag und Mittwoch von 20.00-23.00. Sobald der Mainraid nhc clear hat, wird noch am Sonntag ein zusätzlicher Family& friend Raid aufgemacht. M+ Spieler sind am Start und hier werden gerne weitere Spieler zur Verstärkung gesehen. Wenn allerdings Dein Schwerpunkt ist, mythisch zu clearen, dann sind wir das nicht. Wir spielen ambitioniert, aber nicht hardcore.
Falls Du mehr wissen möchtest, adde mich unter Morgane#2574.

Noch aktiv.

Wäre vllt angebracht meinerseits zu sagen das eine gilde die nicht den mythisch Progress ihr hauptaugenmerk nennt nicht in frage kommt.

Gruß beep

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.