[A] Blackmoore MTOP sucht dich um eine Mythic(CE) Gilde aufzubauen zu SL

Hey, zuerst mal ein bisschen zu uns:

Wir sind 5 Leute mit der Idee eine Raidgruppe auf die Beine zu stellen bei der nicht die aktuelle Erfahrung wichtig ist(auch Neulinge die vielleicht aus anderen MMOs kommen und dort geraided haben sind willkommen), sondern bei der Spieler mit dem gleichen Mindset an die Raids herangehen, welches lautet: Sich stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern als Spieler egal ob es Dps/Healing betrifft oder Mechaniken aka „Man lernt nie aus“.

Da wir uns eben erst im Aufbau befinden(der hoffentlich bis SL abgeschlossen ist) würden wir erst anfangen HC zu raiden sobald wir 10 Leute sind um uns schonmal kennenzulernen, aufeinander einzuspielen etc. bis wir die verbleibenden Spieler gefunden haben um in den Mythic Content zu starten.
Das Ziel wäre es dann, diesen zu SL mit CE zu beenden.

Unsere Angepeilten Raidzeiten wären vorerst Mi/So 20-23 Uhr(Bonustage nach Absprache mit den Mitgliedern aber durchaus möglich aber nicht verpflichtend)

Hier ein paar Sachen die ihr von uns erwarten könnt:

  1. Sehr motiverte und hilfsbereite Leute mit viel Erfahrung die euch dabei helfen können eure Klasse/Mechaniken besser zu verstehen
  2. Ein gutes Gildenklima im Raid und auch außerhalb
  3. Erfahrener Raidlead 12/12 mythic CE
  4. Memes

Was wir von euch erwarten:

  1. Willen sich stetig weiter zu verbessern
  2. Motivation und Konzentration während den Raids
  3. Dem Gear entsprechender Schaden bzw Heal(keine grauen Logs mit Ilvl 130)

Erfahrung wäre schön(ist jedoch nicht vorrausgesetzt, wenn die oben genannten Sachen zutreffen)

Wir sind immernoch auf der Suche nach guten DDs(Ranges/Warrior und Dh)und einem 5t heal(am besten mit offspec dd) für den Mythic Progress.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach unter Finnio#2534, wir freuen uns auf euch.

Hey Finnio, hab dir als ‚Keks‘ eine Anfrage im Bnet geschickt. Wir sind eine Gruppe von 4-5 Leuten mit ähnlichen Ambitionen, denke bevor ich hier nen ellenlangen Text reinhacke reden wir einfach mal ne Runde. Switchen zu SL zur Allianz.

Kleiner push wir suchen immer noch! Sind mittlerweile schon 9 Leute bedeutet, die HC Gruppe steht quasi komplett, jetzt heißt es aufstocken auf 20 für Mythic.

Hi ich würde auch gerne mal mit euch reden :grin:
eukalypthus#2998

Hey, ich möchte mich als motivierte und kompetenter dd (Shadow Priest) bei euch bewerben, B-net Anfrage ist auch raus. Würde mich über ein Bewerbungsgespräch bei Dc oder Ts freuen. Sim und Logs Analyse ist für mich wichtig. Mfg Yoshimoto#21975

Hey hab dich mal auf Bnet geadded, freue mich darauf von dir zu hören. :slight_smile:

Guten Tag

Wir sind eine 4er Gruppe von Spielern (Monk Tank, Hunter DD, Eule/Resto und Rogue) die von Blackhand auf Blackmoore umgezogen sind und nach einer neuen Gilde mit Mythic Ambitionen suchen. Natürlich soll alles andere auch drum herum passen und uns ist euer Post aufgefallen. Da eure Tankslots leider schon voll sind, dachte ich, ich frage dennoch an ob sich da etwas machen lässt. :slight_smile:
Wir haben alle mythic Erfahrungen gesammelt und sind ein gut eingespieltes Team mit viel exp. :slight_smile: Gerne kann man sich auch auf ein Gespräch treffen! :blush:
Liebe Grüße!

Hey das hört sich doch gut an :slight_smile: , adde mich doch mal Finnio#2534 dann können wir uns ein bisschen unterhalten.

Hey,
ich suche nach einer Gilde für den Mythic Raid :slight_smile: Spiele hauptsächlich Resto Dudu, wäre aber auch bereit, ein wenig mehr Zeit in meinen Diszi zu investieren. Hab mit diversen Gruppen (keiner festen Raidgruppe) 4/12 M geschafft und hätte große Lust auf mehr in Shadowlands! Würde mich über eine Rückmeldung freuen :slight_smile:
LG

Hey, hört sich nicht schlecht an! :relaxed: Adde einfach Burnsi#21523 oder Finnio#2534 :slightly_smiling_face:

Hey Burnsiiiii und Finnioooo ^-^

Nochmal ein Push, wir suchen immer noch außergewöhnliche Spieler für SL.

Nochmal ein push, suchen immernoch 1-2 heals und ein paar dds.

Hey,
nach relativ langer WoW-Pause (zuletzt geraidet in WotLK und Cata) habe ich wieder Lust bekommen in Shadowlands durchzustarten und den Endgegnern das Fürchten zu lehren! :smiley:

Daher suche ich eine Gilde, die Lust auf Mythic Raids hat. Ich hab Spaß daran das Beste aus meiner Klasse rauszuholen und den Content zu pushen so weit es geht. Als Main spiele ich zur Zeit einen Shadow, aber würde auch genau so gerne einen WL oder Mage spielen wollen, je nach dem, was benötigt wird. Mein BNet-Tag ist Eskhandor#2197. Ich steh gern für ein Gespräch zur Vefügung. ^^
LG

Push! Wir suchen immernoch gute DDs und einen 5. heal (am besten mit offspec DD) für den Progress.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.