DK Sucht Mythic Gilde

Hallo meine Mitstreiter, :slight_smile:

Frost DK sucht eine neue Nette Gilde.

Nun ein wenig zu mir:

Ich suche eine Gilde für den Jetzigen Raid Content aber vor allem für das kommende Addon.
Seitdem Ich WoW Spiel war Ich in Mythic oder zu MOP Zeiten noch in HC Gilden unterwegs und waren in diesen auch sehr erfolgreich.
Daher möchte Ich mich auch wieder in einer solchen Gilde Integrieren. Bin dafür auch bereit den Server zu Transen.

Nach einer längeren WoW Pause möchte Ich wieder durchstarten.

Da dies einmal ein Twink war ist dieser noch nicht gut gegeart, ist aber auch erst seit Freitag auf 120.

Da bei meiner alten Main Gilde mir ein Stammplatz versprochen wurde aber dies dann nicht gehalten wurde bin Ich nun auf der Suche nach was Neuem mit einem neuen Char.

Den Ablauf und was es bedeutet in einer Mythic Gilde zu sein ist mir bekannt. ( Gear Farmen, mal aussetzen müssen für das beste Setup, Raid Vorbereitung, Guides lesen etc. )
Ich habe eine nahezu 100% Attendance und weiß wie es ist Sachen zu Farmen.
Ich bin jemand der selber anstrebt das Beste aus sich herauszuholen.

Dennoch habe Ich den Spielspaß oder das RL in WoW nie vergessen und das würde Ich mir auch von meine Neuen Gilde wünschen. Und bin ein lockerer umgängliche Spieler mit dem man viel Spaß haben kann. Egal ob es um WoW Themen oder RL Sachen geht.

Raidtage bin ich noch flexibel. Allerdings sollten es nicht mehr wie 2-3 Tage sein.

Ny’alotha: ehemaliger Main 4/12 M (Zwangs Raidpause)
Palast: 4/8 Mythic
Dazalor: 7/9 Mythic
Uldir: 3/8 Mythic (Raidpause)

Antorus 10/11 Mythic
usw.

Logs von früheren Raids oder so können gerne bei Frage bereitgestellt werden. ( Habe damals mit anderen Chars gespielt ).
Auch alle anderen Fragen können gerne gestellt werden.

Das Weitern würde Ich vlt. ein wenig mehr in die Mythic+ Richtung gehen und mehr wie nur 1 +15 die Woche machen. Aber das wird sich noch ergeben :blush:

Battletag: xerxeser#21993

Auf bald und guten Loot.

Moin, falls du noch suchst:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.