DK sucht Raid für nhc/hc

Hallo Leute!

Ich suche nach einer Gilde, mit der man entspannt raiden und M+ laufen kann. Bevorzugt als Frost, aber auch mein Unholygear ist gepflegt, aber mir gefällt bisher die Frostspielweise einfach besser.

Raiderfahrung sieht ein wenig Mau aus über die letzten Addons: BfA habe ich Uldir auf nhc und hc geraidet, jedoch hat mir das Addon absolut keinen Spaß gemacht, weswegen ich vor 8.1 aufgehört habe. In Legion musste ich vor Nighthold eine Zwangspause einlegen, wodurch mir der Content auch größtenteils verwehrt blieb.^^ Zu Shadowlands habe ich aber die größte Lust seit langem um wieder richtig durchzustarten. Das Addon macht mir unglaublich Spaß und ich habe die Motivation mich in Sachen M+ und auch raids zu verbessern (das quasi erste Addon, indem ich einmal Interesse habe „höhere“ Keys zu pushen).

Ansonsten kurze Worte zu meiner Person: Ich wurde dieses Jahr 30 Jahre alt und studiere Lebensmitteltechnologie.

Für alles weitere stehe ich ansonsten im Bnet zur Verfügung: Furioko#2946

Ich hoffe auf Anfragen :slight_smile:

Beste Grüße

Immer noch aktuell: Auch ein Servertrans wäre natürlich eine Möglichkeit :slight_smile:

Hey! Wir suchen aktuell auf Thrall noch nach einem Unholy DK (Wenn du mit dem Frost DK überzeugen kannst gerne auch damit! :))

Hier findest du unsere Infos. Falls du Interesse hast:

Da erfülle ich wohl leider nicht Eure Mindestanforderung von 10/10 normal, abgesehen davon, dass meine Unholy spielweise noch echt wonky ist. Aber trotzdem danke :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.