DK sucht Raid-Gilde (erledigt!)

Moin,
Ich suche aktuell eine Raid-Gilde mit Blick Richtung Mythic. Nach etwas längerer Raid-Pause möchte ich gerne in DragonFlight wieder einsteigen und suche deshalb etwas ruhiges und entspanntes, aber trotzdem ehrgeiziges. Meine Raid-Verfügbarkeiten sind Di, Mi, Do, Fr.
Kurz zu meiner WoW-Historie:
Ich bin 27 Jahre alt, spiele aktiv seit TBC und raide auf höherem Niveau seit WOTLK. Von Cata bis Ende WOD war mein Zeil und das meiner Gilden stets Cutting Edge und wurde in der Regel auch erreicht. Mit Legion habe ich mir eine Auszeit gegönnt um mit BFA wieder voll einzusteigen. Dort habe ich mit meiner Gilde problemlos den HC Content clearen können, für Cutting Edge hat es im Mythic-Bereich jedoch nicht ganz gereicht, es haben in jedem Raid 1 oder 2 Bosse gefehlt. In Shadowlands habe ich Castle Nathria noch aktiv mitgenommen, bis sich meine Gilde leider auf Grund von unterschiedlichen Vorstellungen aufgelöst hat. Das hat für mich zu einer Raid-Pause geführt, die ich jetzt beenden will und wieder in den Raid-Betrieb einsteigen möchte, erstmals auf Allianz-Seite.
Aktuell spiele ich den Unholy-DK den ich in Raids auch immer mal wieder gespielt habe, ich bin allerdings recht flexibel was meine Klasse angeht (braucht ggf. nur etwas Zeit zum leveln und gearen), sofern es sich um einen DD handelt. Aktiv in Raids gespielt habe ich neben dem Unholy noch Mage, Retri-Pala und Schamanen, bin aber auch immer bereit neues zu lernen, wenn es dem Raid helfen kann.
Sollte Interesse bestehen, meldet euch doch gern bei xDraju#2370.