Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer aktiven und sympathischen und freundlichen WoW-HordenGilde.
Vielleicht zuerst ein paar Worte zu mir.
Ich heisse Bastian, bin 30 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern. Ich arbeite als Ingenieur und zocke für mich Leben gern. Deswegen bin ich auch nahezu jeden Tag abends online.
Ich habe von Classic -> Wotlk sehr sehr aktiv geraidet und war in sehr erfolgreichen Gilden (5x die Woche raiden). Ab Cata hab ich dann etwas zurückgeschraubt und habe fast gar nicht mehr geraidet. BfA wollte ich eigentlich wieder anfangen, jedoch habe ich leider schnell bemerkt, dass man ohne nennenswerte Logs nicht weit kommt. Ich habe auf meinem damaligen Main, dem Hexer, in RandomGruppen Logs geholt die größtenteils im lilanen/orangenen Bereich lagen (für mein iLvl).
Ich versuche es hier jetzt erneut und hoffe, dass ich hier mehr Leute anspreche.
Meine Ziele:
- entspannt mythic Raiden (CE wäre das Ziel)
- nette Leute im Discord um mich haben
- Mit den Leuten auch ausserhalb des Spiels eine Bindung aufbauen
- max. 2 Tagesraid (Mo/Di + Mi)
Was kann ich bieten:
- Hohe Wiperesistenz
- Theorycrafting
- Movement ist definitiv vorhanden
- Ich tüftle gerne an Bosstaktiken mit, wenn gewünscht
- ggf. Servertrans (momentan Blackrock)
Ich habe mich bereits seit einigen Wochen wieder an die Spielmechaniken des DKs gewöhnt und würde sagen, dass ich wieder ganz gut darin bin
Ich hoffe ich konnte einige ansprechen und würde mich freuen wenn sich einige melden würden.
BNetTag: Epinephrin90#2184
Gruß
Basti