DK Tank (optional DD ) sucht eine Gilde

Guten Tag zusammen,

für Shadowlands suche ich eine Gilde ein Servertransfer wäre für mich kein Problem , wenn man zusammen passt.

Ich selber bin 29 Jahre alt und meistens gegen Abends immer online.
Angefangen habe ich mit BC und bis mitte WoD aktiv geraidet , danach legte ich eine Pause ein , da einfach die Lust raus war. Eigentlich habe ich gesagt , das ich nie wieder mit WoW anfangen werde , aber es ist doch wieder passiert das ich aktiv spiele.

Da man ja auch älter wird , suche ich keine Hardcore Gilde sondern eher sowas wie eine große Familie wo man gemeinsam schnackt , vielleicht am Abend M+ läuft und gerne auch raidet aber alles in Maßen.
Gerne bin ich auch bei alten Raids dabei , wenn es um Transmog geht e.t.c.

Aktuell bin ich noch am leveln , ja einige sind schon Stufe 60 aber auf brechen Stufe 60 zu sein ist nicht mein Ding.
Zum anderen geht mein Job leider noch etwas vor , wodurch ich zum Start nicht direkt spielen konnte , sondern jetzt erst gemütlich damit anfange.

Alles weitere könnte man dann im Voice besprechen , das wäre einfacher als wie ein Roman zu schreiben^^.

Hi du. Wenn es für dich Ok wäre DD zu spielen, melde dich gern bei uns. Tankplätze sind allerdings schon voll. Da könnte man dich maximal als Backup listen. Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Hallo Meltiz,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen sonntags von 18 - 21 Uhr raiden.
Unter der Woche finden sich spontan Leute für M+ oder auch für andere Aktivitäten zusammen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.