DK Tank sucht ein zu Hause :)

Chaos zum Gruße,

ich suche auf diesen Wege eine Gilde für mich und meinen Blut-Todesritter, um dort zu Raiden sowie auch sehr gerne M+ zu bestreiten.
Zu mir sei gesagt ich spiele den Tank seit Classic, habe aber Dragonflight bis vor kurzem komplett pausiert. Nun bin ich wieder eingestiegen habe aktuell ein Gearscore von 502 und fühle mich so langsam bereit auch wieder zu raiden :slight_smile:

Raidzeiten wäre optimalerweise Mo Di Do und So dort kann jeweils ab 18/19 Uhr gestartet werden bis 23 Uhr, dies wäre kein Thema für mich.
Ich suche Anschluss an einen Raid der garantiert HC cleart und danach die ambitionen hat soweit in den mythischen Content vorzustoßen wie es klappt, gerne auch clear :slight_smile:
Wichtig ist mir dennoch das dies unter den Aspekt des Spasses steht und nicht über Biegen und Brechen veranstaltet wird. Natürlich bedarf es im mythischen Content es eine Spur mehr Willen und dergleichen (dies bringe ich aufjedenfall mit), aber dennoch kann dies alles sehr viel Spass machen.

Denke soweit habe ich alles nennenswerte erstmal erwähnt. Gerne können wir via DC/TS3 quatschen bzw. Ihr meldet Euch kurz bei minititan#2233 um dementsprechend was zu vereinbaren :slight_smile:

Freue mich von Euch zu lesen und hoffe das ich bald ein neues zu Hause gefunden habe.

Chaos zum Gruße
Yenhia

Ich suche immer noch nach einem neuem zu Hause :slight_smile:
Meldet Euch!

Und hier ist wieder ein kleiner schubser :slight_smile:
Ich beisse auch wirklich nicht :smiley:

Traut Euch :slight_smile: bin recht umgänglich :smiley:

Schieb Ich warte auf Euch!

schieb Ich bin immer noch auf der Suche nach einem tollen Raid sowie einem neuem zu Hause!

Hey Rantei,
Ich lass dir mal unseren Forumpost da.
Vielleicht passt es ja zu dir,trotz des Freitags als Raidtag.
Wir sind eine ganz tolle Gilde mit sehr tollen Zielen und Membern. <3
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.

drück sich gegen die Wand des Threads und schiebt

Und wieder hoch damit!

Ab nach oben mit dir!

Ab dafür! kicher

Hallo Yenhia :slight_smile:

Ich möchte dir gerne unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen :slight_smile:

Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen. Aktuell haben wir vor kontinuierlich 20 Lete am Raidabend zu versammeln, damit wir auch den Mythischen gildenintern bestreiten können. :grin:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.

Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist. :hugs:

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen.

Hier der Link:

Wir suchen vor allem nach Mitstreitern, die ein dauerhaftes Zuhause für seine Chars suchen und bieten dafür ein sehr familiäres Umfeld! :see_no_evil:

Unser Gildenleiter „Cirnamba“ wird dir in Kürze eine Anfrage über Battlenet senden!

Bis dahin liebe Grüße

Liv / Michèle

Und ab hoch damit :slight_smile:

Schieb Schieb Schieb!

Ab nach oben!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.