DK Tank und Holy Pala suchen Gilde/Stammraid

Hallo liebe Community :slight_smile:

Mein Mann (DK Tank mit DD Offspec, Itemlevel 444 und Hals auf 70) und ich (Holy Pala ohne Offspec, da Vollblutheilerin :grinning: , Itemlevel 439 und Hals auf 66) suchen eine Gilde oder einen Stammraid zu sofort, spÀtestens aber zum nÀchsten Content, da unsere derzeitige Gilde leider keinen Raid mehr stellen kann.

Mein Mann spielt seit BC und ich selbst habe mit WotLK zu WoW gefunden. Wir sind erfahrene Spieler, die in jede Rolle und Klasse schon einmal reingeschnuppert haben. Gerade ich gehöre zu den Vieltwinkern, was mir dieses AddOn leider ein wenig schwer gemacht wird. Dennoch wÀre ich auch in der Lage, kurzfristig einen Monk Heal oder einen Holypriest zu stellen, falls benötigt.

Was genau suchen wir ĂŒberhaupt?

• Eine freundliche, hilfsbereite Gilde, die sich erwachsen verhĂ€lt und nicht hinter dem RĂŒcken anderer Member lĂ€stert.

• Einen aktiven HC-Raid, der zuverlĂ€ssig Ahead of the Curve schafft. Danach in Myth reinzuschnuppern wĂ€re fĂŒr uns wĂŒnschenswert, solltet ihr das nicht können, ist das aber auch kein generelles Ausschlusskriterium.

• Raidbeginn zwischen 20:30 Uhr und 21 Uhr, da wir vorher leider einfach keine Zeit haben.

• Raidtage die irgendwo zwischen Montag bis Donnerstag liegen, wobei Sonntag notfalls auch okay wĂ€re als Raidtag.

• Ein aktives Gildenleben, vor allem auch in Bezug auf M+, da wir unsere raidfreien Abende gerne in Keys ab 10 und höher verbringen.

Was bringen wir euch mit?

• KlassenverstĂ€ndnis und eine gute Raidvorbereitung mit Flasks, Bufffood und Bosskenntnis, stabile Internetleitung, Headset 
 das selbstverstĂ€ndliche Gedöns eben :smiley:
  • KritikfĂ€higkeit, sofern konstruktiv vorgetragen. Cholerische Raidleads, die gern pöbeln, sind bei uns wirklich an der falschen Adresse.
  • Myth+ AktivitĂ€t und auch sonst aktives Einbringen ins Gildenleben.
  • Hilfsbereitschaft - Ihr wollt Twinks durch kleine M+ Keys ziehen fĂŒr AusrĂŒstung, ihr braucht unbedingt das schicke Transmog, usw.? Scheut euch nicht zu fragen, sofern wir genĂŒgend Zeit haben, sind wir gern dabei. :slight_smile:

Solltet ihr jetzt denken: “Wow, die passen zu uns und wir auch zu denen!”, dĂŒrft ihr euch gern bei uns melden.

Milandrae#2972
oder
Exterminate#21656

MfG Milandrae

Hallo Milandrae,

bis auf das ein oder andere Detail hört es sich so an als könnten wir ganz gut zusammen passen.

Ihr könnt euch gern unsern Post durchlesen, wenn euch das nicht ganz abschreckt können wir die Tage mal im Discord reden und uns ein wenig beschnuppern :wink:

Liebe GrĂŒĂŸe
Dachande#2695

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu fĂŒllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc lÀuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die UnterstĂŒtzung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

• Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

• Heiler Priest (Diszi/Holy) / MW Monk
  • Dps Warrior
  • Rogue
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

• Alles

Was wir von euch erwarten?

• Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse fĂŒr Myth: 430ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 60hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr ĂŒber uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

• Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung
  • Ayomu (WalkeR#2489) - Raidleitung

Huhu,
ich glaube, bei uns könntet ihr gut reinpassen. Daher lasse ich euch mal unseren Beitrag mit allen wichtigen Infos da:

Falls ihr Interesse habt, können wir auch in einem TS-GesprÀch Einzelheiten besprechen.
Beste GrĂŒĂŸe
Aoi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.