DK Tank/DD sucht Anschluss

Hey Leute

Ich suche nach Pause in Season 2 wieder Anschluss an einen Raid oder nur eine M+ Truppe.

Aktuell spiele ich Tank bin aber auch bereit mit etwas Vorlauf auf einen der beiden DD Speccs zu wechseln.

M+ hab ich in Season 1 nur den KSM gemacht und danach aufgrund von RL eine Pause einlegen müssen. Geraidet habe ich in den letzten beiden Addons nur HC (wenn überhaupt) habe aber auch reichlich Mythic Erfahrung und weiß was es heißt Tage oder Wochen an einem Boss zu sitzen.

Durch Family bin ich Zeitlich eingeschränkt und möchte diese so Effektiv nutzen wie es nur geht. Mir wäre ein 1 Tagesraid am liebsten da ich doch sehr gerne M+ Spiele aber den Raid auch von innen sehen möchte.

Bei Interesse einfach mal Kontaktdaten da lassen und ich melde mich dann bei euch um weiteres zu Besprechen. Ansonsten könnt ihr mich unter Prifax#21369 erreichen.

1 Like

Hoch Damit - natürlich wäre auch ein 2 Tages Raid kein Problem. Zeiten gerne ab 20.00 Uhr

Hey vllt stöber doch einfach mal hier unseren Beitrag durch vllt sind wir ja was für dich :slight_smile:

Und wieder hoch damit :smiley:

Moin, vielleicht kann ich dich für „Der Winter naht“ auf Blackhand begeistern. 2 Tage Raid, DO/So jeweils 20-23 Uhr und nur HC als Ziel, sowie M+. Wenn du Interesse hast, siehe den Foren Post:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.