[H] Der Winter Naht // Als Gilde nicht aktiv

Hello,

Wir sind nicht mehr aktiv.

Gruss
Méredy

Einsamer frisch getranster DK mit dem drang zu kühlen Geträngen (Frost) sucht leute zum Party machen und Kühlschrank leeren

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/litizya

Btag: Neshuria#2171
für nen kleines vorab Gespräch
Hatte eine 5 Monats Pause und hole gerade im EILTEMPO nach :smiley:

Hi du das hört sich gut an. :grin:
Hättet ihr vielleicht Platz für einen ele/heal schami gs 266 4/11 hc und eine myth+ rio von 2710?

Schon mal vorab ich bin Schichtarbeiter hätte also nur alle zwei Wochen Zeit am Wochenende wäre ich immer da :grin:

Alles klar werd ich am Wochenende machen habe diese Woche nachtschicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Man sieht sich danke :grin:

Unser Raidkader ist weiterhin sehr klein und gerade einmal 12-15 spieler gross. Wir haben also durchaus Platz für einige Member.

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer netten Gilde die auch zusammen was macht.Euer Text sprach mich an und ich würde es gerne darauf ankommen lassen.Ich spiele als Main einen Healschami und zum Questen einen Ele damit ich mich nicht als Heal durchschlagen muss(dauert ewig lang^^).
Würde mich freuen etwas von euch zu hören.Mein B-Tag lautet Spyfly#21350
LG

Servus

Habe dich einmal geadded. Kannst ansonsten auch auf dem Discord aufschlagen. :slight_smile: Grüsse

Hallo, ich hab grade in meiner Pause mal etwas durchgescrollt und bin bei eurem Post hängen geblieben.
Ich hab vor kurzen erst wieder angefangen und würde gerne in den aktuellen content einsteigen.
Spielen würde ich den warlock ich bin momentan noch am aufholen, aber Mmn. Auf einem guten Weg :smiley:
Würde mich freuen von euch zu hören
Jynz#21692

Hallo Kleyz

Du kannst gerne dem Discord Join und dem Bot folgen, dann kann man auch mal sich kurz unterhalten oder dort schreiben. .:slight_smile: