DK - welcher Spec, welches Volk?

Hej!
Mittlerweile kann ja jedes Volk in WoW zum todesritter werden. Was mich interessieren würde: Bei welchem spec findet ihr welches Volk am passendsten? Am besten nur so 1-2 pro Spezialisierung.
Ich fange an:

  1. Unheilig - Gnome, Menschen/Kul Tiraner
  2. Blut - Tauren, Orcs
  3. Frost - Zwerge, Goblins

Ich finde Void Elfen und Blutelfen sehr cool dafür, da sie mich extrem an die Albae erinnern. Vor allem als Unholy oder Blut, es wirkt einfach sehr episch auf mich. Sonst bin ich ja nicht so der Elfenfreund, aber da schon :smiley:
LG
Koraya

1 Like

Ich bin da komplett raus mittlerweile, mein DK war seit Wod ununterbrochen Bloodelf, seit 8.3 ist er Vulpera :smile: :smile:

2 Likes

Unholy - Blutelf
Blut - Blutelf
Frost - Blutelf

2 Likes

Unholy - Worgen
Blut - Worgen
Frost - Worgen

Worgen > all

Spaß bei Seite,

Unholy - Mensch/ Undead
Blut - Worgen (<3)
Frost - Zwerg

2 Likes

Ich würde immer Blutelfen nehmen, wenn die nicht so grässlich gewöhnlich aussehen würden.

Das musst du selbst entscheiden.
Ansonsten kommt nur orc in Frage für mich.

1 Like

Waaaaaaaaaaaaaas. Sry aber die Kombis klingen so falsch, außer blood :smiley:

Frost: Mensch/Kul Tiraner
Blood: Ork
Unholy: Untoter

1 Like

Kann ich verstehen :wink:
Aber ich kann’s erklären:

UH-Gnome: sie Flicken Leichen zusammen und erschufen die Monster des Lichkings.

UH-Kul Tiraner: da mag ich einfach nur die Animationen…

Frost: das finde ich wegen 2-Hand generell nur passend für kleine Völker, wie goblins. Aber loretechnisch gibts deutlich bessere, das ist wahr :smiley:

1 Like

Nagut bei Frost passen Zwerge, weil Eisenschmiede sich in einer kalten Regiom befindet :smiley:
Aber Gnome sind für mich eher die Caster. Von daher passen die eher zu Mages, Hexenmeister und Priester :smiley:

Die Animationen vom Kul Tiraner kenne ich nicht, aber Frost passt mir da irgendwie auch besser, weger der Seefahrertradition die die Kul Tiraner pflegen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.