DK wird von Wachen in SW bespuckt. Wie abstellen?

Ich habe heute nach ewigen Zeiten mit meiner DK auf Malygos eingeloggt. Wurde gefragt ob das Questlog etc gelöscht werden sollte, damit ich mit aktuellem Kontent weiter machen kann. Mit Ja beantwortet. Werde nach Sturmwind teleportiert zur Chromie, und kann jetzt in SW nichts mehr machen, da nich nur bespuckt und beleidigt werde. Die Questreihe die es damals zu WoTlk gab nicht auffindbar um das asoziale Verhalten der Wachen zu beenden. Die Quest eben bei der man das erste mal SW als DK betrat.

Nun gut, gibt ja GM bzw Hilfe von Blizz. Pustekuchen! Denn da ist auch nichts mehr auffindbar was irgendwie auch nur im Ansatz helfen könnte.

Jetzt tippe ich mir hier einen Wolf, anstatt zu spielen, weil wirklich mittlerweile an allem gespart wird…

Vielen, vielen, lieben Dank. Ich verliere immer mehr die Lust und mir wird wieder klar warum ich damals WoW verlassen hatte,

1 Like

Dürfte ein weiteres Problem mit dem zurückkehren Ding sein, musst dich am besten bis zum Ticket schreiben durcharbeiten oder warten das sie es irgendwann so fixen.

1 Like

Hast du ma Death Gate benutzt um zurück ins DK Startgebiet zu geheb? Dort kriegst du idR die Quest, die dich nach SW schickt.

9 Likes

Hab schon versucht ein Ticket deswegen aufzumachen. Wenigstens 15 Minuten alle optionen durchgegangen. Keine Chance.

Es wird immer bescheidener was manche als Service deklarieren.

Wenn man zB. feststecken wählt, benutzt das Spiel den Haerthstone :wink: Wäre ich von selbst nie darauf gekommen :wink:

Aber ernsthaft, ich kann absolut nichts machen, das der Zustand nicht zu ändern ist weil es eben den Questgeber (ich glaub das war damals Varian Wrynn ? ) dort nicht gibt, der auch nicht durch unterschiedliche Zeitlinien bei Chromie auftaucht.

Vielleicht sollte ich WoW beiseite legen bis Mrosoft die aufgekauft hat und sich hoffentlich etwas ändert.

Das Deathgate kann ich genau wie den Hearthstone nicht nutzen weil ich BEFRIEDET bin :wink:

Genau genommen, beim Hearthstone befriedet, bei dem Deathgate zum Schweigen gebracht. Könnt mich totlachen.

Wie hochstufig war denn dein Todesritter, daß es schmerzen würde, einfach einen neuen anzulegen?

Was soll Microsoft denn ändern, damit du wieder Lust zum spielen bekommst? :face_with_raised_eyebrow:

Ja eben, je größer ein Spiel ist, und um so mehr nur immer schneller nachgeschoben wird, um so länger dauert nunmal auch die Reparatur all der Fehler die schon lange im Spiel sind.
Dann spielt man eben eben einen Charakter mit dem es klappt, und nutzt nicht dieses Zurückkehrdingens.

1 Like

Geh ma aus SW raus.

3 Likes

Stormwind verlassen, so das du im Wald von Elwynn stehst (Zonenwechsel ist hier wichtig). Danach solltest du das Deathgate benutzen können um die Quest nochmals anzunehmen um die Transition zur Allianz zu machen.
Solange die Quest nicht abgeschlossen ist, wird sich da auch nichts ändern. Auch das Varian nicht mehr da ist, ist hier kein Problem weil das dann Anduin übernimmt.

Ansonsten wenn das nicht hilft den DK einfach neu erstellen oder in die Eastern Plaguelands reiten.

5 Likes

Level 26. Hätte den sogar gelöscht, wenn ich nicht GM einer Gilde wäre bei der die Leute zwischen 7-9 Jahre nicht mehr online waren, und ich den Char nicht ainfach löschen kann, siehe Gilde, sondern den GM weitergeben muss was aber, warum auch immer, nicht geht!

Was Microsoft ändern könnte? och da fällt mir so einiges ein, vor allem aber die Haltung Kunden gegenüber.

Aber du hast recht, was soll sich da ändern?!

Was das Zurückkehrdingens angeht: Als Kunde sollte ich auch wissen, wo Bugs/Probleme im Spiel sind damit so etwas nicht passiert. Da bin ich absolut bei dir. Zumal ich ja auch über ein Jahr nicht gespielt hatte, wäre das im Vorfeld meine Pflicht gewesen.

Ich gehe mal davon aus, dass du auf die falsche Person mit dem Text geantwortet hast.

Keine Ahnung. Ich drücke auf Anwtorten bei der Person der ich antworten möchte, früher konnte man zitieren und antworten, auch hier nur quark wie im Spiel. Angebliche Verbesserungen die absolut nichts bringen.

Lassen wird das Thema, ich mach WoW dicht, kostet mich jetzt schon zuviel meiner Zeit und vor allem meiner Nerven.

Achja und ich hatte geantwortet bezüglich Sw verlassen, ist hier eigenartigerweise bei den Antworten auch nicht aufgetaucht „Hab ich schon gemacht. Bis zum Schlingendorntal geritten, funktioniert nicht. Zum Schweigen gebracht.“

Ich danke Euch für Eure Hilfe. Wenn ich pissig klinge, das ist ganz und gar nicht gegen euch gerichtet.

Hi,

Man sollte niemals etwas löschen lassen, wenn man nicht weiß was gelöscht wird. Da man hier nicht vorher nachschauen kann, weil dann das Angebot entfällt (Ausrüstungsaufwertung), wäre Vorsicht geboten. Immerhin, man wird gefragt.

Es müßte diese Quest sein:
wowhead: Auf den Spuren der Könige
In den Kommentaren fand ich jetzt nichts vergleichbares, aber das Feature ist ja auch neu.

Ziel wäre in der Burg.
Es steht zwar zu vermuten, daß beim Betreten eben dieser die fehlende Quest nicht einfach wieder aufploppt, aber, nachschauen kann man ja.

Das wäre eine vergleichbare Möglichkeit, womöglich ploppt der gute Morgraine o.ö. dort auf.

Oder der Ruhestein / das Schwarze Tor funzt außerhalb von SW, weil der Wald von Elwynn in der normalen Phase ist.

Natürlich kann man ein Ticket eröffnen.
Allerdings sind allgemein Fragen zu Quests eben keine GM-Aufgabe, weshalb man eben nicht so leicht an die Ticketerstellung herankommt, sondern auf andere, hilfreiche Quellen usw. verwiesen wird.

Auch die erste Antwort würde automatisch sein und ebenfalls diverse andere Optionen aufzeigen, dann macht man unten das Ticket wieder auf.

Allerdings: erst mal alle Möglichkeiten nutzen, um sich selbst zu helfen.

Persönlich würde ich je nach aktuellem Aufenthaltsort in Sturmwind:

• in die Burg gucken
  • raus in den Wald von Elwynn laufen

Sofern es mir wichtig wäre genau diesen Char weiterzuspielen, würde ich sogar versuchen in die Östlichen Pestländer zu laufen, um ggf. an der Kapelle in die richtige Phase zu rutschen. Ob das geht, weiß ich allerdings nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :skull_and_crossbones: :church: :european_castle:

6 Likes

Das hast du mit Sicherheit nicht getan! Antworten und zitieren funktioniert einwandfrei, siehst du ja an meinem Beitrag.

Ist vlt. auch für Blizzard und die Community das beste, du kommst nur Toxisch und schlechtredend rüber.

[entfernt]
Da der Char aber nur Lvl 26 ist, und es scheinbar ein Bug ist, hilft dir hier nur Bugmeldung / Ticket im Spiel abgeben und abwarten, das wird sich ein GM ansehen. Oder aber Char neu erstellen, eben fix den DK Start spielen ( 45 Minuten ) und die Quest dann in Sturmwind beenden ( Die ist ja scheinbar nie abgeschlossen gewesen und durch den Bug gelöscht worden ).

6 Likes

Zum ersten Punkt: Blizz fragt ob ich mit den aktuellen Conten weitermachen möchte und alte Quest daher gelöscht werden. Man sollte meinen, die wissen was die tun.

In der Burg war ich. Dort sitz Hochlord Tyralyon, egal in welcher Zeitlinie. SW, Wald von Elwyn bis zum Schlingendorntal gereist, ändert nichts am HS oder DG. Beides nicht nutzbar.

GM’s: Es gab mal eine Zeit, da hatte man einen gerufen und innerhalb von ca 5 bis 10 Minuten war einer da. Man erklärte sein Anliegen und es wurde in der Tat 99,9% der Probleme gelöst. Ich spiele seit Dezember 2004. Ich kann mich noch an wirklich gute Zeiten erinnern.

In den Östlichen war ich noch nicht. Weiß nicht, mir geht gerade mit einem Schlag der Spaß flöten. Der berühmte Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt.

Also soweit ich das sehe sind hier zwei mögliche Dinge passiert.

1. Der OP hat einen Todesritter der noch mitten in der Startquestreihe war und so noch gar nicht hätte Stormhind betreten dürfen können was wegen Rückkehr aber möglich war.
  2. Der OP hatte damals der Immersion wegen damals nicht die Quest beendet die einen mit Stormwind Freundlich machte und mitterlweile schon die Introquest für Legion beendet mit der Acherus auf die Broken Shore teleportiert wurde.

Beides Situation mit denen die normalen Entwickler niemals gerechnet haben.

Nur antworten alleine bringt es nicht. Wenn du die Person als ganzes Zitieren möchtest musst du in der Sprechblase links oben beim Textformatierungsfenster drücken, dort erscheint auch wenn du den Mauszeiger hinbewegst nach kurzer Zeit der Text „Ganzen Beitrag zitieren“ Alternativ für einzelne Abschnitte kannst du auch diese hervorheben indem du sie mit linkem Mauszeiger gedrückt halten drüber fährst dann kannst du einzelne Abschnitte zitieren.

Alternativ könntest du einfach manuel jeden einzelnen Spieler raus werfen und dann im Chat /gquit schreiben das sorgt als Gildenmeister dafür, dass du die Gilde schließt.

Bin mir ziemlich sicher sie sagten Aufrüstungsaufwertung geht auch ohne QLog löschen.

2 Likes

na toll und ich darf keine NPC mehr bespucken -.-

1 Like

Markiere mal das geschriebene (irgendein Wort oder Satz) dann taucht da „Zitat“ auf, es ist nicht da unten mit gefällt mir usw. Sondern eig. Direkt beim markierten, das du zitieren willst

Punkt 1 trifft zu :wink:

Ich bin jetzt aber raus.

Danke für den Tipp :slight_smile:

Alternativ könntest du einfach manuel jeden einzelnen Spieler raus werfen und dann im Chat /gquit schreiben das sorgt als Gildenmeister dafür, dass du die Gilde schließt.

Hatte ich schon probiert, geht nicht, muss ein neuer GM her. KA warum.

Auch korrekt. Ich wolle nach BfA. Jetzt hab ich den Salat.

Weil /gquit wie mir gerade wieder eingefallen ist nur geht wenn man als normales Mitglied gehen will. Wenn man als Gildenmeister die Gilde auflösen will muss man /gdisband schreiben.

1 Like

Wie schaffe ich es meinen Beitrag mit einem echten Problem in einen Zirkus zu verwandeln…

10 Likes

Manche Leute sind halt leider von einem Problem schon so tilted, dass sie nicht den kühlen Kopf haben um daran ranzugehen wie andere. Da hilft es dann einfach drüber zu stehen, klaren Kopf behalten und versuchen so gut es geht zu helfen.

4 Likes