Dk`s, Warris und Palas unterm Weinachtsbaum?

Also was momentan in den BG´s los ist, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Honor-Bots über Honor-Bots, vorwiegend die oben genannten Klassen.

Strand der Uralten hatte ich gestern ein Game mit 11 Bots im Team, von 15 Spielern wohlgemerkt.
Das Problem scheint aber nur auf Hordenseite zu bestehen.

Was da los? Wer wünscht sich solche einen Account zu Weihnachten?

Puh, die Botseuche gibts seit Wotlk, bin nicht sicher ob diese Accounts verkauft werden, Gems farmen sollen oder was auch immer…
Viele meinen es wäre für Gems farmen kommt wir aber irgendwie zu wenig lukrativ vor, keine Ahnung.

DKs warens am Anfang vor allem, sind halt die perfekten Bots für BGs, selbst mit wenig Gear sterben die nicht einfach so, warum es dann auf einmal so viele Palas wurden, keine Ahnung und warum jetzt noch Warris dazu gekommen sind kann ich auch nicht sagen, sind halt von der Mechanik her einfach sehr simpel deswegen vermutlich sehr gut geeignet für Bots, Caster kannst halt knicken für Bots, Healer auch eher-

Palas werden gerne zum Erze farmen genommen wegen der Reitaura (+20% schnelleres Reiten und Fliegen)

Zumindest fliegen in Eiskrone jede Menge rum…und da man in Cata überall fliegen wird können, ist das schon mal nen Vorteil für Palas.

So erkläre ich mir die Beobachtungen des TE.

Eigentlich macht es keinen Sinn das die für irgendwas anderes als Acc-Verkäufe gedacht sind. Die kommen mit grünen Gear in die BG´s und farmen sich dann das Ehre-Gear zusammen, was dann ungesockelt/unverzaubert bleibt.

Um Erze/Kräuter zu farmen braucht man kein PvP-Gear, das sind wieder andere Bots.

Ja, defentiv Acc-Verkäufe.
Dafür Ehre-Gear, weil stumpf im PvP zu erfarmen ist.

Ich möchte wirklich wissen, wieviele BGs erstellt werden, wo ausschließlich Bots gegen Bots kämpfen :smiley:

Und diese „Plattenbots“, vornehmlich Palas und Todesritter haben nichts besseres zu tun als sich „gezielt“ an Stoffies zu vergreifen oder Friedhöfe zu campen. Ja, es gab schon immer Bots aber was seit geraumer Zeit in BG, s diesbezüglich abgeht spottet jeder Beschreibung.Und ja es sind Acc-Verkaeufe oder Gearverkauefe die Pvp-Gear für die farmen denen das zu mühselig ist. Schaut euch mal im Net um wieviele Anbieter da es mittlerweile gibt. Warum sich nen Char von Level 1 an hochziehen wenn man den komplett für PvP oder PvE kaufen kann?! „Boosting“ machts moeglich. Traurig aber wahr.Ich ergänze hier mal. Mittlerweile kann man speziell in Classic von PvBots reden statt PvP. Das Ganze ist derart ausgeufert. Man haette es von vornherein unterbinden müssen und mit drakonischen Strafen belegen sowohl für die Anbieter als auch für die Nutzer. Heute denke ich ist es viel zu spät der Sache noch irgendwie Herr zu werden. Wer soll beispielsweise überprüfen wer ein Bot ist und wer nicht? Dafür hat und will auch niemand das Personal verpflichten. Wäre viel zu teuer für den jeweiligen Betreiber eines Spiels. Wir ingame sehen es nur nutzen tut es nichts. Es gibt nur 2 Möglichkeiten :Entweder nehmen wir es hin oder wir spielen nicht mehr. Beides schlechte Lösungen.

Irgendwie scheint Blizz aber auch an keiner zeitnahen Lösung interessiert.

Ist ja schön das mein Postfach voll voller Blizz-Mails ist, in denen man sich bedankt das ich solche Spieler melde. Dennoch werden es nicht weniger und die immer gleichen Bots rennen tagelang in den BG`s umher. Die sind ja sogar so dreist das sie sich keine richtigen Namen mehr geben, da kommt dann ein „Wwwwadsf“ von der Gilde „yyxxtf“. So etwas sollte doch gefiltert werden können, immerhin müssen die auch erstmal 80 werden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.