DM / Todesminen nicht im Dungeonbrowser?

Ich bin aktuell lvl 19 und mir wird DM nicht im Dungeonbrowser angezeigt. Ist eine Vor-Quest oder ähnliches von Nöten? Vom angegebene lvl-Bereich sollte ich ja genau drin sein.

Mir würde es auch nicht angezeigt - bin mittlerweile Lvl 24 und ist leider nie aufgetaucht - aufgrund der vielen Startschwierigkeiten bin ich von einem Bug ausgegangen und hoffe dass es beim nächsten Twink geht :sweat_smile:

Bin mir zwar nicht sicher, aber könnte es daran liegen, dass es nicht für hordler zugängig ist?

Ansonsten wurden ja viele Instanzen mit cata überarbeitet. Todesmine gehört dazu…
Die Instanz wurde genau wie Burg Schattenfang überarbeitet und ist nur noch auf Level 85 zu betreten.

Burg Shadowgang wird mir angezeigt :slight_smile: und das mit Lvl 85 ist ja nur für den heroischen Modus … :man_shrugging:t3:

Würde ich zwar auch drauf tippen aber ich konnte mich zb auch für den Flammenschlund anmelden und das ist ja eigentlich auch Horde.

Wann wurde DM zur neuen Ini? Kam dies schon mit Cata?

Ich wollte nach Scholomance und hab nur den alten Dungeon angezeigt bekommen, statt den neuen. Ich denke es ist einfach ein Bug bzgl Pre Patch

Hey, ich war gestern über den DF in DM. Die Quest in DM war jedoch total buggy, vlt erstmal deaktiviert?

LG

Questie hat teils Problemen mit den Q, die man nicht am NPC abgibt. Wenn man Questie ausmacht geht es idR.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.