DMF Camper haben kein Niwo

:slightly_smiling_face:

1 Like

Ich mag deine rogue logs. Kein Wunder das du nur am dispellen bist pve/pvp keinen skill :^)

Ja sagt ja auch keiner was gegen PVP - habt ihr mein Anliegen ĂŒberhaupt verstanden?!

Ich hab ja nur geschrieben, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe jeden einzelnen von Euch zu jagen (Kampfansage).

Aber mal nebenbei erwÀhnt, ich finde Flugmeister bei SF Campen auch ziemlich arm, bzw. Bombsquads an Zeppelinen aufzustellen - auch das gehört meiner Meinung nach auf das offene Feld, bei gleicher MannstÀrke. Das ist mir aber relativ Rille, da ich mich zum einen nicht daran beteilige und zum anderen mich eher Euer sinnloses gecampe am DMF lediglich nervt. Da MUSS ich nÀmlich LEIDER hin wenn mein RL speedrun machen will und ich diesen shiet buff brauch.

EDIT: Es ging halt auch mehr um das „wie“. Einen killen ist die eine Sache aber dann noch mit Kindergarten-Makros vollspammen ist einfach völlig lĂ€cherlich - denkt mal drĂŒber nach.

Die Antwort liefert dir dieses Subjekt:

Denk mal drĂŒber nach was das bedeutet. Wie sein Alltag aussieht. Lass ihm doch seine zweifelhaften Griefing Aktionen. Aus Mitleid.

Das mit dem Jagen ist nie passiert :smiley: Wo warst du denn? In Phase 2 aufgegeben? xD

7 monate spÀter, thread-nekrophilie vom feinsten xD

Das ist halt immer noch einer der lustigsten :smiley: