DMG anzeige über den Gegnern

Hallo Leute,

seit Dragonflight wird mir nicht mehr der DMG über den Gegner angezeigt (Heilung an meinen Pets wird mir wiederum angezeigt)… weiß jemand was ich tun kann?

PS: ich habe das spiel schon auf standardeinstellung gestellt, alle addons gelöscht und ich habe es auch schon 2 mal neu installiert und ein Ticket ist auch seit 2 Wochen online aber die meinten ich soll im Forum schauen… :confused:

Eine Google Anfrage löst das Problem direkt oder du nutzt in Zukunft AddOn, dafür schreibt man keine Tickets, der arme Support.

Tipp Mal:
/console floatingCombatTextCombatDamage 1
Im Spiel ein

das habe ich schon gemacht

1 Like

Dann entschuldige ich mich für meinen Ton. Verzeih mir bitte!

trotzdem danke^^ muss jetzt eh weg frohe weihnachten schonmal :smiley:

1 Like

Ich würde dir zum AddOn AdvancedInterfaceOptions raten, da du hier sowohl mehr Optionen zum Einstellen der entspr. CVars erhältst als auch mit dem CVar-Browser nachschauen kannst, welches AddOn eine CVar zuletzt geändert hat.

Gib im Suchfeld des CVar Browsers einfach floatingCombatText ein und schaue, welche floatingCombatText-CVars rot angezeigt werden (also nicht auf Standard stehen).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.