Moin Moin,
hatte neulich einen in der Gruppe der hatte ein Addon wenn man unnötigen schaden kassiert das es in den Gruppenchat gepostet wird. Kann mir einer sagen wie diese Weakauroa heißt?
LG
Moin Moin,
hatte neulich einen in der Gruppe der hatte ein Addon wenn man unnötigen schaden kassiert das es in den Gruppenchat gepostet wird. Kann mir einer sagen wie diese Weakauroa heißt?
LG
Du meinst wohl ElitismHelper.
Sei aber gewarnt, dass das Addon viele nicht mögen.
Es spammt halt je nachdem wie die Leute spielen schon ziemlich gut den Chat voll.
Edit: Ich hab gerade gelesen, dass es ne Option geben soll, das nur für sich selbst anzeigen zu lassen. Vielleicht ist das ja interessant für dich.
Nene bin mir sicher das es ne Weak Aura war, vor seinem Text stand was im Klammer mit zwei buchstaben
Achso, dann keine Ahnung sorry
Alles gut trotzdem danke
Elitism-Helper macht aber exakt das gleiche. Ich persönlich finde es sinnlos, weil oft vermeidbarer Schaden nicht gleich vermeidbarer Schaden ist. Zur Erklärung- ich kann als Tank die Mobs so drehen, dass der Frontal nur mich trifft und dem ausweichen. Wenn ich aber dadurch 2 andere Mobs mit dem Frontal in die Gruppe drehe ist es sinnvoller ich futter den Frontal oder sonstige Mechanic als dass es mehr Ziele trifft. Die Programme sagen mir dann, dass ich unnötigen Schaden gefressen hab, erkennen aber nicht, dass es dann das kleinere Übel war. Oder eine Soak-Fläche überlappt sich mit einer Damage-Fläche. Soak = niemand kriegt Schaden, Fläche = ich kriege Schaden. Ich verhindere damit Gruppenschaden und das Programm identifiziert es als unnötigen Schaden. Ist daher mit viel Vorsicht zu genießen.
LG
Flauschkugel