Bei 16,3k die Havoc im Patchwerk fährt sind 500 DPS ziemlich genau 3%, das ist mMn nicht mehr als etwas mehr.
Korrigiere. Momentum war von Release bis exakt zum zweiten Legy die stärkere DPS-Wahl. Und wenn man Nightfae spielt - wie es zur Zeit der Fragesteller tut, siehe sein letzter Post - wird ESSB/Momentum mit hoher Warscheinlichkeit immer noch stärker simmen als FB Demonic. In der Season 1 hat man Demonic nicht gespielt weil es mehr DPS macht, sondern wegen der zusätzlichen Survivability die gegen Prides extrem stark war.
Ein absolut spielbares Talent als No-Go betiteln geht nie klar, vor allem wenn man seinen Char nicht gesehen hat. Klar kann man den Tipp geben auf Demonic zu gehen, weil es als Venthyr stärker ist, als Nightfae noch stark genug und mehr Fehler verzeiht, aber soviel Info sollte man einem Neueinsteiger mMn zukommen lassen.
https://bloodmallet.com/chart/demon_hunter/havoc/soul_binds/castingpatchwerk
Das ist also die Definition von ganz klar, verstehe. Und das ist ein reiner Patchwerk-Fight ohne Downtimes, was Nadja noch zusätzlich begünstigt. Jeder Soulbind ist absolut spielbar und hat seine Berechtigung. Nadja für ST-lastige Bosse bzw. Dungeons wie ToP und Streets. Theo für M+ generell wenn man Agi Tea bekommt. Draven falls man beim Agi Pot gepatzt hat oder schlichtweg keinen Bock hat, in das Umbrella RNG zu spielen. Wobei die meisten halt einfach nobrainen und Nadja im Raidsetup auch in M+ fahren, weil die Unterschiede einfach minimal sind.
Mit Google meinst du warscheinlich die üblichen WoW-Seiten ne? Also Wowhead, Icyveins und co. Lieber nicht darauf verlassen. Schau was die Top Havocs spielen, auf raider:io oder mplus:subcreation:net.
Naja, 94% der Dhs, die 18+ Keys laufen spielen Venthyr Der AoE vom Havoc ist eh nur Mittelmaß, egal was du tust. Aber mit Venthyr wirst du sehr stark im Single Target, im Meleecleave und bei großen Pulls dank Sinful Brand+Metamorphose, was du mit Teufelskreis, 4er Bonus und dem Season Affix locker alle 3 Minuten abziehen kannst. Das ist halt viel stärker als der etwas bessere AoE-Burst der Nightfae auszeichnet. Hängt aber auch von der Keystufe ab, im Bereich 10-15 kann ich mir durchaus vorstellen dass das burstige Fae-Profil mehr Sinn macht. Ich würde da immer noch Venthyr gehen weil auf den Stufen der Trash eh verdampft und es daher wieder auf schnelle Bosskills ankommt, aber jedem das seine
Hoffe doch keiner in diesem Forum oder? Kyrianer ist für Havoc in allen Belangen ein schwächerer Pakt . Natürlich immer noch spielbar. Wer hauptsächlich Tank spielt und nur gelegentlich Havoc rausholt kann sich Pelagos auf Havoc einstellen und fährt damit ganz okay. Aber empfehlenswert ist das nicht.