DMG ermitteln für pvp Wie?

Hi Leute ich hab die frage an die die mehr wissen wie ich!? Ich würde gerne ermitteln wie ich mein dmg erhöhen kann in pvp. Da fällt mir spontan sim pve dmg seite ein.

Aber!

Dort wird der pve dmg berechnet. Kann ich das auch aufs pvp beziehen oder gibts da eine bessere Lösung?

Wenn ich simm benutzen müsste um mein dmg in pvp zu ermitteln welche Änderung mein dmg erhöhen würde….

Wie würde ich da heran gehen?

Wie simm für pve?

Oder gibt es da Parameter welche ich in auge behalten muss um nicht in die pve nische zu rutschen?

Was für ideen hättet ihr da?

Leider gibt es für sowas kein addon , also für pvp nicht . Aber jeder warrior inkl mir geht auf full krit . Dadurch das du Necro warrior spielst und der necro hauptsächlich auf sein Oneshot mit banner geht , würde ich an deiner stelle lieber mit dem Mortal Strike Legy spielen wo Mortal strike eine chance hat colossus smash zu triggern . Liegt nur bei 25% aber proct echt oft . Weil du einfach außerhalb von deinen CDs nichts hast um druck zu machen .

Edit: das Overpower legy finde ich persönlich auch sehr gut

Naja, schwierig ist es nicht zu ermitteln. Du gehst für PvP full Versa. So hoch wie es nur geht, als second Stat nimmst du Crit.
Für High-End PvP sollte man Venth spielen. Einfach weil Condemn zur Zeit sehr brutal ist was PvP angeht.

Naja , ich persönlich finde Kyrian mit dem 8 sec Spear einfach strong , Condem warri finde ich nur nice im 2s

Mir gehts primer um Feintuning. Pauschal geht alles. Aber es geht um den Punkt wo bei man den absoluten Maximum raus holen kann. So wie bei pve. Denn es gibt mit Sicherheit breakpoints und min max werte die das absolute Maximum raus holt.

Ich spiele necro da ich mit ventyr nicht so erfolgreich war! Das war so richtig ätzend.
Hab darauf auf necro gewechselt und nehme mir „Ggrim“ als vorbild. Er war ne Zeit lang auf 26xx dann auf 23xx und wieder auf 24xx.

Und er verwendet je nach dem unterschiedlichen sockel.

Gerade geht er absolut auf krit?!? Und dropt auf 31% vs . Was mir nicht gefällt. Aber ich näher mich sein gear stats etc und ich muss sagen es funktioniert.

Bis auf das er jetzt komplett auf krit geht nicht meine Welt aber ok.

Ja wenn ihr da Vorschläge habt um mein Anliegen zu helfen immer her damit!

Ich werde es umsetzen und euch da berichten.

Hätte gerne gestreamt aber mein lauch pc ist so schlecht das es NICHT mal die mindest Anforderungen von wow erfüllt….

Zur Zeit kein geld für besseren pc. Sonst würde ich mich, meine macros und Spielweise vorstellen und meine games zeigen.

Irgendwann vielleicht… ich bin kein gladi aber auch nicht abgehoben! Auch wenn ich so zwischen 2109-2379 gurke.

Reicht mir. Spiele seid bc und aber NIE 2400 erreicht. Und ich spiele nur 2s.
3s ist nicht meine welt.

Da gabs so gold stücke, wie feral holy. Ich eröffne arena-diese hafen arena. Nun ich ziehe dps, feral kassiert warbreaker ms
Er rootet mich und kitet zu sein heal. Ich insi um die ecke verfolgt heal fear, parry angeschmissen um stunns zu countern in kampfhaltung sudden death bladestorm hinrichten hinrichten! Und feral lag!

Da sagt mein heal monk:

• Das Nenn ich mal offensiven insi!

Ich gelacht weil ich hab mein ziel erreicht! Alles auf eine karte gesetzt! ALLES!!!

Ja da dachte ich mir so:
Komm du nur her ich zerstöre dich jetzt! Ich war so wütend das glaubt ihr mir nicht!

Also wenn ihr ideen habt her damit.

Braveheart

1 Like

Probiers mal mit SquadOV, das ist n programm das automatisch anfängt zu filmen sobald der im Combat log einen Raidencounter, M+Key oder Arena match erkennt. Richtig mit timestamps zu verschiedenen ereignissen und sowas. Die videos werden auch nicht aufm rechner gespeichert sondern erstmal hochgeladen, man kann sich die später dann noch zurecht schnippeln und runterladen wenn man möchte.
Wenn ich mit OBS aufnehme, merkt man das, wenn SquadOV läuft, krieg ich da gar nichts von mit

2 Likes

Lolwut danke für den tip werde ich bei Gelegenheit Umsätzen!

Und mein thread ist der Versuch auch was fürs pvp auf die beine zu stellen für uns auf deutsch. Basierend der vorlage von pve. Aber mir fehlt die grundlage bzw das detail wissen was „Wutlol“ andere erfolgreiche pve spieler die wissen das Maximum aus ihren char zu holen - übertragen auf pvp. Nun die Zeit wird zeigen ob ich im Netz fündig werde. Oder wir als Krieger Gemeinschaft was auf die beine stellen können.

Das würde das pvp Spezialisieren wie pve und würde neue einsteiger und alte hasen das pvp Gefühl steigern! Und man würde sich in pvp gleich auf mit pve System werte gleich aufstellen von Verständnis und Mechanismen her.

Pve Mechanismen sind ja:
Boss kampf länge, Mechaniken, Bewegung im Kampf.

Pvp Mechanismen wären für mich:
Dmg go - meine Werte, Rüstungs Art Gegner, Vs Wert G., Leben Wert G., Global cooldown für mich, in kampf Zeit ohne cc auf mich.

( könnt gerne diese vorlage erweitern und oder korrigieren )

Falls ich ein Fehler gerade mache berichtet mich ruhig.

Mir ist bewusst das es zum jetzigen Zeitpunkt das nicht gibt…. Leider…

Die frage die ich mir stelle ist ob das möglich wäre?!?
Wenn ja - Wie?!?

Angelehnt an die system Mechanismen die ich beobachten konnte wie D2 D3 und Pve Profis!

Danke für die Aufmerksamkeit Männer!

Braveheart

Danke für den Tipp. Sowas habe ich gesucht :slight_smile:

Neue Grakas haben von haus aus schon nen aufnahme programm dass nur die Graka auslastet. Merk ich hier bei meinem pc durch die alte CPU kann ich nix rucklerfrei aufnehmen. Aber mit der Radeon Software gehts. Weiß jetzt grad nicht wie es bei ATI heißt aber bei Gforce ist es das shadowplay.

Zum Feintuning würd ich nen Raidbot so einstelle das er kein movement oder so einplant. Du machst dmg wenn du uptime hast und dort interessiert mich die DPS und nicht wenn ich zwischen drin move. Da muss die dps nicht optimal sein.

1 Like

Sowas gibt es nicht, weil der Sim davon ausgeht, dass du zB 5 Min mit Flask/Kampfrausch bla bla bla DURCHGEHEND auf den Gegner haust.

Im PvP wirst du gekitet, cced, hast Debuffs auf dir die deinen DMG runterziehen und/oder Gegner Buffs haben, die deinen Schaden verringern etc etc.

Schau dir n Guide an und damit stehst du gut da.

Aber da du auf 2,1k+ bist wundert es mich, dass du solche Fragen überhaupt stellst.

Mir gehts um fein Tuning.

Da reicht ein Blick in die Ladder - dort haben die highrated Player in 9/10 Fällen die selben Talente/Items/Enchants/Sockel etc.

Saix ich danke dir für deine Aufmerksamkeit.

Dafür sind Freunde doch da.

Entschuldige meine kühle art die anderen posts. Aber mich immer wiederholen hat an meine stimmung gekratzt.

Also ich will herausfinden wo die

• min Max dmg werte sind da es eine Schwelle gibt für den perfekten dmg go mit den maximalen dmg Output.

Dafür muss man aber das erst ermitteln können für pvp und auf der basis diese Daten ein Ergebnis ermitteln das weiter ausgebaut wird mit der Überprüfung der neuen items werte Schwankungen Änderungen

So wie in pve.

Ein vorposter sagte raidbots benutzen mit Stillstand der Charakter.

• breakpoints die man erreichen kann sollte dann eine art Skala wie in das D2 D3 System.

Da ich da nicht ausreichend versiert bin habe ich hier gefragt. Habe einige Antworten bekommen die ich anwenden möchte. Aber sei bitte so nett und ließ dich durch das thema als es zu pauschalisieren. Und ich erneut das a bis z schreiben sollte damit du auf den aktuellen stand bist.

Danke das du mir helfen wolltest.

Braveheart

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ist bspw der test zwischen zwei trinkets:

Stärke trinket maledikt
Kritt stat und stärke bonus bei Aktivieren

Mit Stärke maledikt fällt mir auf das man zwischen durch härtere Treffer erzeugen kann. (10-15k) aber nur 105 stärke.

Mit krit trinket stat krit und 277 stärke pn use ( glaub so viel war’s). Da hab ich genauso harten burst aber die zwischen zeit sind keine hoche krits möglich.

Und hier überlege ich welcher den besten Potential hat. Bzw ich kanns noch nicht so in Detail chauswerten über den sustain dmg.
Welcher der beiden ist einfach mal besser?
Und sind die doch aufgebaut:

• maledikt außerhalb von dmg cds 10-15k mit harten dmg
  • krit mit stärke on use harten dmg in der dmg cds aber keine 10-15k außerhalb der dmg cds (möchte meinen das so beobachtet zu haben, bzw die einzeltreffer sind schwächer)

Ich nehme an ich sollte an das Verständnis der Stärke Berechnung knüpfen. Den der stärke berechnungsfacktor ist höher wie für krit.

Ich bin jetzt von vs zu stärke sockel gewechselt. Das sind insgesamt 13 stärke mehr mit Verlust von 32 vs da ich aber 35%+ habe nehm ich an das es so auch reicht. Ich muss aber unbedingt den raidbot ausprobieren. Und berichten.

Braveheart

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.