Mir gehts primer um Feintuning. Pauschal geht alles. Aber es geht um den Punkt wo bei man den absoluten Maximum raus holen kann. So wie bei pve. Denn es gibt mit Sicherheit breakpoints und min max werte die das absolute Maximum raus holt.
Ich spiele necro da ich mit ventyr nicht so erfolgreich war! Das war so richtig ätzend.
Hab darauf auf necro gewechselt und nehme mir „Ggrim“ als vorbild. Er war ne Zeit lang auf 26xx dann auf 23xx und wieder auf 24xx.
Und er verwendet je nach dem unterschiedlichen sockel.
Gerade geht er absolut auf krit?!? Und dropt auf 31% vs . Was mir nicht gefällt. Aber ich näher mich sein gear stats etc und ich muss sagen es funktioniert.
Bis auf das er jetzt komplett auf krit geht nicht meine Welt aber ok.
Ja wenn ihr da Vorschläge habt um mein Anliegen zu helfen immer her damit!
Ich werde es umsetzen und euch da berichten.
Hätte gerne gestreamt aber mein lauch pc ist so schlecht das es NICHT mal die mindest Anforderungen von wow erfüllt….
Zur Zeit kein geld für besseren pc. Sonst würde ich mich, meine macros und Spielweise vorstellen und meine games zeigen.
Irgendwann vielleicht… ich bin kein gladi aber auch nicht abgehoben! Auch wenn ich so zwischen 2109-2379 gurke.
Reicht mir. Spiele seid bc und aber NIE 2400 erreicht. Und ich spiele nur 2s.
3s ist nicht meine welt.
Da gabs so gold stücke, wie feral holy. Ich eröffne arena-diese hafen arena. Nun ich ziehe dps, feral kassiert warbreaker ms
Er rootet mich und kitet zu sein heal. Ich insi um die ecke verfolgt heal fear, parry angeschmissen um stunns zu countern in kampfhaltung sudden death bladestorm hinrichten hinrichten! Und feral lag!
Da sagt mein heal monk:
- Das Nenn ich mal offensiven insi!
Ich gelacht weil ich hab mein ziel erreicht! Alles auf eine karte gesetzt! ALLES!!!
Ja da dachte ich mir so:
Komm du nur her ich zerstöre dich jetzt! Ich war so wütend das glaubt ihr mir nicht!
Also wenn ihr ideen habt her damit.
Braveheart