Dmg Evoker Crit oder Tempo

Hi!

Kurze Frage geht man als Devastation Evoker auf Crit oder Tempo auf WoWHead heißt es Tempo wäre ein Tick besser.
Aber nachdem wir beim letzten patch 10 % mehr crit dmg bekommen haben bin ich mir unsicher ob das nach aktuell ist.

sim deinen character auf raidbots, topgear, statsweights ändern sich mit jedem item welches du anlegst

Das problem ist eher dass ich mir mit dem neuem patch gern ein set teil herstellen würde und ob die BiS items noch aktuell sind da die stats ja gleich bleiben sollen.

Von BiS Gear bist du ca. 20 ilvl entfernt, darüber musst du dir keine Gedanken machen. Itemlvl upgrade ist immer ein Upgrade, weil Mainstat so stark ist. Aber auch ein geupgradetes Setpiece kannst du simulieren, über den Droptimizer.
Generell kannst du jede neue Teil, dass in Frage kommen könnte ein Upgrade zu sein, kurz durchs Topgear laufen lassen.

1 Like

Sim Top Gear oder Droptimizier.

Stats Weights hat bei mir schon ein paar mal rumgesponnen.

Ich hab kaum Tempo viel Krit und perfome solide in M+, so dass ich mich nicht beschweren kann. An sich stimme ich Pixx tatsächlich zu.
Itemlvl ist sehr wichtig. Mastery wäre gut wenn es drauf wäre.
Für Ringe und Trinkets zählt die Itemlvl Aussage nicht unbedingt.

Ich glaube du musst dein Set Item umcraften. Also würde ich bei dir auf Grund des Itemlvl´s auf die Schultern gehen.
LG

Mastery sollte man schon stark fokussieren, aber wie einer schrieb hats mehr ilvl und mastery dran anziehen.

Statwaights beim devastation ist relativ am besten immer Raidbots Top Gear laufen lassen.

Trinket mässig wärste gut beraten seit dem Fix mit dem Trinket aus Schattenmond mit den hohen Krit Bonus auf 1,5 min cd + Icon vom Primalisten Rat, Wutfeder, Das Trinket aus Hof der Sterne mit dem Crit procc, oder aber auch finde ich persönlich den alchi tempo stein stark da er in den meisten fällen deinen pot auf 4 min cd drückt sodass du ihn zu jeden 2. Haupt cd wieder verwenden kannst :slight_smile:

Ich muss sagen, von der Feder bin ich etwas entäuscht.
Die macht weniger als eine Rang 2 Flask bei mir.
Ich hab schon überlegt ob ich zu doof bin, aber letzendlich ist der Schadensprocc ja random.

LG

procabhängig, daher in kurzen fights nur vielleicht stark, overall sollte sie aber sehr stark sein

Jap, ist Sie bei mir nicht.
415er Feder - weder in langen noch in kurzen Kämpfen. :frowning:

Hab noch mal ein wenig in meinen Loggs gestöbert, ab und zu ist sie über der Flask. Nichtsdesto trotz trotzdem ein wenig entäuschend.

Seltsam. Bei mir zeitweise auch echt gammlig, wird im Raid sowieso durch counciltrinket ausgetauscht, in M+ ist die Feder sowieso nochmal sehr viel stärker

Ist richtig da sie laut einigen auf Disintegrate nicht procc was die Feder für uns zumindest ziemlich abschwächt

Uh, das muss ich mir mal anschauen.
Danke
Schönes Wochenende.

das klingt nach einem Bug.