DMG / Heal-meter

Ich suche ein Simples und einfaches DMG/Healmeter wofür ich weder irgendwo einen zusätzlichen Account brauche oder mir etwas wie ein Grundprogramm installieren muss, um das dann zu bekommen.

Ausserdem währe es Hilfreich wenn es ohne Updates Funktioniert und keine Probleme macht.

Achja, man sollte es unten Links Positionieren können.

Gibt es so etwas?

Klar, so etwas gibt es zuhauf. Die gebräuchlichsten wären wohl Details, Skada oder Recount.

Das mit den Updates könnte da schon eher ein Problem darstellen, da die Entwickler natürlich jederzeit eine neue Version rausbringen können, um neue Funktionen einzubauen oder Fehler zu korrigieren. Auch Blizzard führt immer wieder mal Änderungen an der Schnittstelle durch.
Du kannst natürlich versuchen, die einmal geladene Version weiterzuverwenden, auch wenn sie veraltet ist. Eine Garantie, dass das so funktioniert, gibt es aber nicht.

2 Likes

Für Einsteiger empfiehlt sich derzeit Skada, da Details! Damage Meter noch umfangreicher ist.
Beide sind zudem modular aufgebaut und können somit auf wesentliches reduziert werden.

Jegliche AddOns können von den offiziellen Projektseiten Curseforge, WoWInterface und ggf. Github o.ä, kostenlos und ohne Account manuell geladen werden.

Wenn man mehrere AddOns nutzt, bietet sich ein Programm an, das einfacher oder sogar automatisch zu tun, wie z.B. der CurseClient oder der WoWI Minion sowie mehrereUpdater von Drittanbietern.

Updates sind die logische Folge von auftretenden Fehlern, Verbesserungen oder Erweiterungen sowie Anpassungen an neue Funktionen/APIs.

Auf Updates zu verzichten ist kontraproduktiv.

Du spielst schließlich auch nicht auf einem 20 Jahre alten PC mit 56k-Modem-Anschluss.

2 Likes

Bin bei Details! gelandet und ganz zufrieden. Es war zwar ein Höllenaufwand das ganze einzustellen, aber nun hab ich es so hinbekommen das es sich Perfekt in das Vanilla Hud Intgriert.

Also alle die Aden Kritisch sind aber dennoch ein DMG /Healmeter suchen welches sich gut ins Vanilla Integriert und etwas aufwand nicht scheuen, schaut euch Details! an.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.