Dmg unterschied Aug zu Devestation

Servus
Wollt nur mal wissen ist es normal das der DevEvoker bei meinem gearstand nur etwas mehr smg macht wie der AugEvoker ( laut simcraft glaube sinds ca 10k dps unterschied)

Danke schon mal

Wenn du mitgenommen werden willst: Aug.
Mir persönlich macht Aug aber keinen Spaß mehr und ich bin auf DEvoker umgestiegen. Und spiele mehr mit Gildenmitglieder statt rnd :sweat_smile:

Letzten Endes ist der augvoker nur so gut wie die Gruppe. Wenn deine Gruppenmitglieder aus bomben dds besteht - super, falls nicht - naja dann devo spielen oder eine andere Gruppe suchen.

1 Like

Auf dem Gearstand? Absolut nicht, nein. Aug macht auf sehr hohen M+ erst Sinn, und da ist er meilenweit von entfernt. Klar, gibt natĂŒrlich immer Trottel, die meinen, man könnte schon M0 nur mit einem Aug schaffen, aber wer so null Durchblick hat, mit dem möchtest du eigentlich keine Instanzen gehen.

2 Likes

Naja fĂŒr viele sind 8er schon Highkeys. Ich spreche aus Erfahrung :sweat_smile: als DEvoker nimmt mich keiner mit und als AugVoker hagelt es Einladungen.
Ich rede hier nicht davon was Sinn macht, sondern was die Leute einladen.

2 Likes

Als ich mit meinen Evoker low keys gefarmt hab, habe ich mich als augvoker angemeldet und dann kurz vorm key start auf devoker umgespecct.^^

1 Like

Ja, das glaube ich dir sofort. Das macht zwar wirklich null Sinn, aber wenn der Keyholder meint, ein Augvoker macht auf 8 schon mehr Sinn als ein Devoker, dann ist das halt so. Es stimmt zwar nicht, aber kann einem ja im Grunde egal sein, wenn man seinen Invite bekommt. Ist halt irgendwo auch witzig, dass die Leute einen doch recht deutlichen Batzen an Augvokern im Grunde durchziehen, weil die wirklich schlecht spielen, es aber solchen Leuten nicht auffÀllt. Weil Entschuldigung, wer sich auf 8er Augvoker sucht, und Devoker ablehnt, der begreift so einiges nicht, und kann im Zweifel auch nicht anhand Details ablesen, ob der gut spielt oder nicht. Abgesehen davon, selbst, wenn er gut spielt, wÀre in einer 8er ein Devoker besser als ein Augvoker.

Und der TE ist mit seinem Gear von 8ern noch sehr, sehr weit entfernt.

3 Likes