DMG wird nicht angezeigt

Hi, DMG und Heal, was ich kassiere, wird mir nicht angezeigt.
/console floatingCombatTextCombatDamage 1 hilft da auch nicht. kennt sich jemand da aus?

Klassische Routine.
Händisch in die Optionen schauen. Das Overlay wurde hier vor kurzen Überarbeitet.
Würde mich nicht wundern, wenn dein Command nicht mehr gültig ist und dieser von Blizz geändert wurde.

Findest du dazu nichts in den Optionen, dann mal alle Addons deaktivieren und schauen ob es da überhaupt geht.

Ansonsten WoW mal reparieren lassen und den WTF-Ordner leeren?

Könnte nen Addon sein, aber probier es erstmal das scrip zuerst mit 0 zu danach mit 1.

Unter Option → Kampf ganz herunter scrollen und dann „Schaden des Ziels“ aus bzs an machen und schauen ob da das Problem löst. Ansonsten würde ich behaupten, dass ein Addon da seine Finger im Spiel hat.

Servus. Evt. mal nachsehen ob Du ein Addon namen‘s „Advanced Interface Options“ installiert hast.

Du kannst in diesem nämlich über Konsolen Variablen etc., gewisse Parameter steuern- vlt. befindet sich hierbei die jeweilige Konfiguration, die wiederum auf 0 gesetzt ist.

Den WTF-Ordner würde ich als letzten Ausweg löschen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.