⭐ DoC - Antonidas (H/A) 5/9 M sucht Verstärkung

Schönen guten Hallo!

Es ist wieder soweit! Unser Recruitment Büro öffnet wieder seine Pforten! Momentaner Bedarf? Range DDs! Aussergewöhnliche Spieler anderer Klassen können sich immer melden.

:zap: Die Defenders of the Crown :zap:
Die Gilde gibt es seit Classic unser momentanes Raidteam spielt seit Anfang Shadowlands zusammen. Wir sind von einer Casual mal schauen wie weit wir im Normal kommen zu einer AoTC Gilde geworden und haben in 9.1 das erste mal Mythisch Luft geatmet, und Blut geleckt! S1 in Dragonflight haben wir mit 6/8 M abgeschlossen.
Bei uns herrscht immer eine ausgelassene Stimmung sei es im Progress oder beim Farmraid.
Du suchst nach Leuten die deine Keys mit dir laufen? Bei uns wirst du immer fündig.! Zwischen +2 und +22 werden täglich alle Keys gelaufen.

Raidzeiten
Donnerstag 19:15 - 22:30
Sonntag 19:15 - 22:30

freiwillig Mittwoch für NHC/HC reclears 19:15 - 22:30

:zap: Was du mitbringen solltest :zap:

• Zuverlässigkeit (90% Raidattendance sollten machbar sein)
  • Pünktlichkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Raidvorbereitung (Taktiken bekannt, Char vorbereitet. Kein „oh hat jemand eine VZ für mich“)
  • Teamfähigkeit und Wiperesistent
  • Den Willen sich selber immer zu verbessern!
  • Spass am Spiel

:zap: Was wir dir bieten :zap:

• Erfahrene Raidleitung
  • strukturierter Raid und Gilde
  • Viel M+
  • Aktiver Discord
  • Flasks, Food, VZ, Runen etc aus der Gildenbank
  • Teamgeist (jeder Hilft jedem)
  • Schwarzen Humor

:zap: Was wird gesucht? :zap:

:star: Raid

Aussergewöhnliche Spieler von anderen Specs können sich immer melden!

• Tanks: VOLL
  • Heiler:VOLL (DD`s mit Offspec immer gerne gesehen)
  • Meele DDs: VOLL
  • Ranged DDs: Warlock, Evoker, Mage, Eule, Priester, Schamane

:star: M+

Es gibt nie genug Leute die M+ spielen wollen :slight_smile: Eine Gruppe voll? Dann einfach eine zweite aufmachen!

Wir haben keine Ahnung was wir machen, und schon gar nicht warum es funktioniert.

Wir suchen Leute die die Challenge wollen, sich verbessern wollen und dabei trotz allem immer einen Witz auf den Lippen haben.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dein Profil passt zu unseren Erwartungen? Worauf wartest du dann noch? Melde dich bei uns!

Wir freuen uns auf dich :smiley:

:star: Kontakt :star:

Discord:
khaos1007
suhkas

1 Like

Mein Raidlead sagt, er kickt mich, wenn ich nicht kommentiere, um den Beitrag zu pushen! :innocent:

Noch immer auf der suche nach, Hexer und Heiler :slight_smile: Alle anderen DD Specs gerne nach Absprache :slight_smile: LG

Unsere Suche nach ambitionierten Spielern ist immer noch aktuell! Uuuuuuuund heeeeep

Auf gehts los los

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.