Doch kein Tag und Nacht Wechsel in Heilsturz?

Hatte das des öfteren gelesen das es einen Tag und Nacht Wechsel geben würde dort oben an dem Stein/Naaru/Schwert whatever​:joy::joy: Aber er wurde nur mal während der Kampagne dunkel, war das auch wieder ne Falschinfo wie Irdene Dk?

Nein, es wechselt regelmäßig.

1 Like

Alle 3h um genau zu sein, ist auch der Zeitpunkt wo Beledar spawned der zu einer geringen Chance auch ein Mount droppen kann.

1 Like

Komisch muss man dafür irgendwas bestimmtes erledigen? Habe nun von 18 bis 22 Uhr dort gequestet und so, aber es war immer nur hell. Außer kurz während der Questreihe in dem Video .

Gute Frage, das weiß ich grad ehrlich gesagt nicht. Wenn du aber die 3teilige Kampagne durch hast sollte es hinhauen. Hab da mit main aber an sich alles erledigt und meine Twinks die frisch auf 70 rüberkommen haben das nu auch normal.

Der Kristall an der Decke der Höhle heißt „Beledar“ das was du meinst hat nen etwas anderen Namen. :smiley:

1 Like

Wenn man einmal komplett durchgequestet hat, ist regelmäßige Wechsel gegeben. Innerhalb der Questreihe, wird der Wechsel Storymässig
eingesetzt.

Der Rare heißt Beledars Brut.
Und der Kristall ändert alle 3h für 30 Minuten die Farbe.
Immer um 1 4 7 10 13 16 19 22 Uhr

1 Like

Ach so also nur 30 Minuten, okay dann kann sein das ich das verpasst habe bisher dort🫣

Und manchmal wird der Kristall einfach nicht lila. Habe ich schon mehrfach erlebt als ich das mount gezielt gefarmt hab.

Etwa jedes fünfte mal blieb der kristall gelb trotz Spawn oder wurde teilweise dann ne halbe Stunde später für einen Moment dunkel, vermutlich als er wieder hell werden sollte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.