Hallo,
ich habe gerade im game einen Rogue gesehen, der eine Axt und einen Dolch angelegt hatte. Transmogrifiziert waren die Waffen so, dass er 2 Schwerter auf dem Rücken trug.
Nach jahrelangen Gürteldolchen, finde ich das eine hübsche Abwechslung im Schurkenalltag^^
Die Axt transmogrifizierte er zu „Die Schreckensklingen“ und den Dolch zu „Wintersegellangdolch“.
Die Schreckensklingen waren ja Artefaktwaffen und die habe ich auch im Inventar, aber egal, ob ich nun ein Schwert oder eine Axt damit transmogge, die sehen absolut anders aus, als beim besagten Char und wird auch nicht auf dem Rücken getragen.
Benötige ich dafür GLEICHZEITIG den „Wintersegellangdolch“ Transmogg, damit das dann so aussieht und auf dem Rücken getragen wird??
Außerdem sehen weder die Schreckensklingen noch der Wintersegeldolch so aus, wie die beim Char aussahen!!
Kann mich da jemand bitte aufklären? Geht das nur mit gaaanz BESTIMMTEN Items?
Du weißt aber, dass es für die Schreckensklingen ca 5-6 verschiedene Optiken in jeweils vier Farben gibt?
Vermute er hat die Variante gewählt, die aussieht wie Thunderfury.
Ist nämlich die einzige Variante die mir einfällt die man am Rücken trägt.
Kannst da mal reinschauen und uns sagen wie das Schwert aussah. Wenn man eine Artefaktwaffe direkt transmoggt (geht nur im jeweiligen Spec) überschreibt das auch das Tmogg der Offhand, egal auf was man das festlegt vorher.
ok also er hat in der rechten Hand den „Horizontspalter“ (Axt) Transmog - die Schreckensklingen
In der linken Hand hat er „Urzeitliche geschmolzene Kurzklinge“ (Dolch) Transmog - Wintersegellangdolch
de.files.fm/f/h63u3mufx
habe Thunderfury mal gegoogelt… hast recht, so sahen die aus!
Dann ist er ein Outlaw und hat den Dolch irgendwann mal transmoggt. Das ausschlaggebende ist aber, dass er die Haupthand über den Reiter der Artefaktwaffen transmoggt hat. Dadurch wird die Offhand automatisch mit gemoggt-der Tooltip bleibt aber der vom alten Tmogg. Nur so kannst du aus einem Dolch ein Schwert machen optisch.
Ok danke!
Ist dieser Transmogg auch in der sub skillung möglich?
Seit einigen Jahren kann man doch als sub auch ein Schwert/Axt in der Haupthand tragen, da müsste das doch auch funktionieren!??
Du kannst die Schwerter des Outlaws auf jede Waffe beim Schurken moggen, die ein Schwertmog zulassen, unabhängig vom Specc; also Äxte, Kolben und Schwerter. Dazu nimmst du den Transmog aus der Kategorie „Einhandschwerter“, und es wird nur die einzelne Waffe so gemoggt.
Außerdem kannst du einen Transmog aus der Kategorie „Artefaktwaffe“ nutzen. Diese Transmogs sind Speccgebunden, und simulieren das Verhalten der Artefaktwaffe. Eine Mainhand mit entsprechenden Mog überschreibt damit jegliche Offhand. Das geht soweit, dass z.B. Holy Paladine ihren Zweihandkolben aus Legion moggen können, obwohl sie Einhandwaffe+Schild tragen. Oder eben Outlawschurken einen Dolch als Schwert anzeigen lassen.