Dolche Transmogg / Leuchten

Hallo Freunde und liebgewonnene Feinde ^^

Ich möchte gerne den Skin meiner beiden Klingen hier am Schurken ändern. Derzeit leuchten die beiden wie zwei zu kurz geratene Jedi Latten ^^

Ich habe die damals mit irgendeiner Rolle - die ich darauf angewendet habe - zum leuchten gebracht. Ich weiß aber nicht wie diese Rollen hießen. Jetzt soll das wieder weg. Könnt ihr mir sagen wie ich das bewerkstelligen kann?

Und dann, vielleicht wisst ihr das ja auch wie der Skin heißt, wo die grün leuchten und tropfen, so als wenn Gift darauf wäre?

Ich muss zugeben, dass ich da jetzt recht ratlos bin und hoffe das mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen kann.

Ich wünsche euch allen einen ehrenvollen Weg und habt acht wer hinter euch steht ^^

lg Saleja

also laut Arsenal hast du die mit „Weise Hingabe“ verzaubert

und das mit dem grünen Gift kannst doch auch schonmal selbst testen: in deiner Sammlung (SHIFT+P) und dann auf Gegenstände, dort bei die Waffe schauen, da ist noch ein kleines Symbol rechts oben am Kreis (wenn´s ne Uhr wäre 2 Uhr) und da kannst dir ja auch alle noch nicht gesammelten anzeigen lassen - aber evtl hast die ja schon längst, dann einfach beim Transmog-NPC (zB am Handelsposten) anwenden

hoffe ich konnte helfen
LG
Blutsturm

1 Like

Servus.

Wie Blutsturm geschrieben hat gibt es neben den Waffentransmogs einen Button für die Waffenillusionen.

Schau dich da durch, du kannst jedenfalls deine alte auch dort deaktivieren.

LG
Thyri

2 Likes

Ich wusste das ich was übersehen habe, ich Blindfisch … danke für deine Hilfe.

Im AH gibt es Folianten der Illusion. Ich muss dann nur noch schauen welcher davon der grün tropfende ist…

LG Saleja

2 Likes

gern geschehen und sry, daß ich (mal wieder) nicht auf das Wort kam (WoW war schon aus) :anguished:

1 Like

Alles gut - danke dir ^^

lg Saleja

1 Like

Du solltest dir ne Brille moggen D:

LG
Brillenkadse

6 Likes

Ich weiß ja nicht :stuck_out_tongue_winking_eye::joy::+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.