Dolch/Nebenhand 213er oder Stab 213er bei Kyrianern als Shadow!

Habe ne frage wie kann ich die drei Sachen vergleichen?? Es geht sich um die 213er Items…
Also das Problem ist das auf dem Stab Krit und Versa drauf ist und auf dem Dolch Versa und Mastery und Nebenhand Tempo und Mastery jetzt ist die Frage für mich wie kann ich das Errechnen welche nun besser ist die Combo oder der Stab von den neben Stats her ist es die Combo meiner Meinung nach da Versa,Tempo und viel Mastery drauf ist… wer kann mir dazu was sagen bzw. erklären wie ich herausfinde was von den drei Sachen besser ist…
Der 220 Stab ist ganz klar besser da auf diesem Tempo und Mastery drauf ist aber bei den 213er Items bin ich mir nicht sicher :frowning:
Danke

Du kannst mit Raidbots und SimCraft dir das simmen lassen.
Wenn du Mainhand und Offhand-Token hast, wuerde ich tatsächlich die nehmen als Shadow, da bei gleichem Itemlevel Mastery und Tempo die besten Stats sind.
Wenn du nur das Waffentoken hast, hol dir den Stab. Denn die Einhand zu holen und dann zu spekulieren irgendwann eine gute Offhand zu bekommen, ist im aktuellen Lootsystem doch verdammt riskant.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.