Donnernde Jadewolkenschlange

Huhu ihr Lieben,

ich hab hier echt mal ne blöde Frage… :smiley:

Ich würd mir gern beim Gildenhändler (Horde) die donnernde Jadewolkenschlange kaufen.
Problem is nur,das die Gilde,in der ich bin,irgendwie lieber auf Alleinzüge setzt,was Gildenerfolge natürlich erschwert.
Meine Frage ist nun, habe ich noch ne Möglichkeit,an die Schlange ranzukommen,oder muss ich nach ner Gilde ausschau halten,wo man die schon kaufen kann?
Wie gesagt,in meiner Gilde is die beim Gildenhändler mangels Erfolge nicht verfügbar.
Vielleicht findet sich hier auch ne Gilde,wo ich mir das Ding kaufen könnte (gegen eine kleine Gildenbankspende natürlich).

Wenn das Thema hier falsch ist,bitte einfach verschieben.

Danke euch und LG

Hallo Oneiroi,

musst Dir leider dann eine andere Gilde suchen wenn deine nicht mit macht.
Hier musst Du dann aber auch erst Ruf Farmen wegen kaufen ( wenn ich es noch richtig im Kopf habe ).

Gruß,
Antami

Oder mit einem Twink in eine Gilde, die die Jadewolkenschlange hat.

Wenn du deine Gilde nicht verlassen möchtest, kannst du auch mit einem Twink das Mount kaufen.

und jetzt ne ganz blöde frage. .:smiley:

was ist ein twink?.. schäm

Zweit- dritt etc. Charakter :slight_smile: Auch Alt genannt

Ein anderer Char. Die Mounts sind Accountweit.

also quasi neuen char erstellen,gilde suchen wo das vieh verfügbar is,kaufen und fertig!!!..

weia,ich komm mir soooo unwissend vor… :smiley:

Du musst natürlich nicht extra einen neuen Char erstellen.
Dann wäre es mit deinem jetzigen Char einfacher zu wechseln und eine Gilde zu suchen, die deinen Bedürfnissen entspricht.
Scheinst in deiner jetzigen Gilde nicht ganz so glücklich zu sein, so wie ich das lese :slight_smile:

Ich will es mal so sagen… ich spiel noch net lang (stufe 110 wegen kauf von bfa)
Aber von ner Gilde versprech ich mir irgendwie mehr. So Gruppending und so. Aber bei uns macht irgendwie jeder sein Ding allein, dabei denk ich doch, WoW is nen Gruppenspiel.
Um deine Frage zu beantworten, ja in meiner Gilde sind Freunde, aber Gilde definiere ich eben anders

Ok, verstehe. Dann kann ich nur sagen, du musst wissen wie du das nun am Besten für dich entscheidest.
Zur Not können ja deine Freunde mit wechseln. Hmm, schwierig

Die Freunde werden definitv nicht wechseln,da der eine der Gildenersteller ist und die andere seine Freundin… :smiley:

Ja,es brauch mehr als 2 Leute,um ne Gilde zu erstellen,ich weiß, aber die beiden haben mehrere Chars/Accounts… ka… so gehts eben auch.

Aber das is nen anderes Thema

Achso ok :smiley:
Du kannst aber auch dann zurück wechseln, nachdem du dir den Drachen geholt hast. Wäre auch ne Idee

ich werd mir da mal gedanken drüber machen… vielleicht wäre ein permanenter wechsel gar keine soooo schlechte idee,weil erfolge will man ja trotz freunde irgendwie doch erziehlen.
mal schauen.
auf jeden fall erstmal danke für die antworten und wenn ich noch fragen hab,darf ich (hoffentlich) nochmal auf dich zurückkommen!?!?!?!

Alles klar mach das. Du wirst schon deinen Weg finden.
Na klar, darfst du das :slight_smile:

Ich hatte zu MoP dasselbe Prob :smiley: meine Gilde wollte lieber Loot farmen als mal nen Erfolg anzugehn^^ hab ne andere Gilde bestochen - damit ich mit nem Twink reindarf - Ruf grinden (damals verlor man ja noch alles an ruf bei ner Gilde) und die Schlange kaufen konnte (ich liebe grüne Mounts)…
Hab den kaufpreis zusätzlich deren GB gespendet :slight_smile:

Bin sicher für sowas sind heute auch noch Gilden empfänglich.

Eine Gilde in der sowieso jeder allein spielt ist sinnlos. Wechsel einfach. Mit deinen Freunden kannst du ja trotzdem zusammen spielen.

Ich werd gleich mal ingame guggn,das ich ne Gilde finde,die die Erfolge schon hat und wo ich mir die Schlange kaufen kann.Soweit ich gehört habe,verliert man ja keinen Ruf mehr bei nem Gildenwechsel.Hab allerdings immernoch keine Ahnung,welches Menü dafür zuständig ist,wie ich als Twink mit meinem Char da reinkomme usw…

Ich meine,irgendwas mit dem Händlerchat gelesen zu haben,oder so…

Mal guggn
Anfänger eben… :smiley:

Huhu :slight_smile: Also, dazu kann ich leider nix sagen, da ich nur auf dem letzten Stand bin von Anno dazumal

Ganz einfach, wenn du nur mit deinem Twink die Schlange holen willst, ohne länger in der Gilde zu bleiben, einfach mal in den Haupstadt Chat (Allgemein Chat) schreiben, ob eine Gilde so nett wäre dich aufzunehmen, da du die Schlange gerne hättest. (Nur so als Beispiel)
Denke, dass sich da schon jemand melden wird :slight_smile:

also quasi in OG in den offenen Chat ne Anfrage stellen?..Und nen neuen Char muss ich ja nicht erstellen,wurde hier gestern schon geschrieben.Keine Lust,da noch was neues zu bauen…:smiley: