Mmmhm. Geht eigentlich. Mit genug Haste müsste man Shield wall relativ fix up haben, muss mal in meinem Log schauen aber auf NHC zumindest ging sich das aus meine ich.
bin bei 22 prozent, bei mir geht es sich nicht aus
daher rührt auch meine frage. ansonsten würd ich meinen müsste mir halt ein druide seine eklige alte rinde ausleihen, zumindest halt noch 1 deff cd von nirgendwem auf mir
edit: grad nachgeschaut, cd von 3,5 minuten
wieviel haste hast du denn bitte, damit es sich aus geht?
Jedes bisschen Wut drückt den CD + jeder Shield Slam. Bei mir ist es etwas über ne Minute gewesen bei unserem Fight, wobei man sagen muss dass ich das Teil ja nicht auf CD geused hab + Intermissions. Müsste mir das genauer anschauen aber meine ich hätte für beide Blasts Shield Wall up gehabt, kann mich aber auch irren. Aber hab save alle 1-1,5min Shield Wall je nach Proc rate.
Edit grade geschaut. War auf alle Fälle bei beiden Blasts up. Aber beim ersten Blast lief auch BL da geht das natürlich schneller.
Schade das der Warri keine möglichkeit hat 2 mal Schildwall zu haben so ein Mist aber auch (alternativ pusht man es halt wieder rdy, wie schon gesagt wurde)
wozu 2x wenn man genug Haste hat und das Ding auf etwas über ner Minute pusht^^ Aber ja ich verstehe was du meinst, denke aber wird im Lauf des Contents immer leichter dank steigender Stats da den CD genug zu drücken selbst mit wenig Procluck.
Es war weniger „von oben herab“ als mehr sarkastisch gemeint. Auch als unfähig stempelte ich nie jemanden hier ab.
Da du hier nur mit dem Shami gepostet hast kann ich auch schlecht sagen wie du deinen Warri spielst oder gar in wie fern Erfolgreich du dies tust.
SR + DS + IP (+evtl. Trinket) dürfen nicht viel schlechter da stehen als SW. Ob Spellblock hier funktioniert kann ich leider nicht sagen. Sollte Tempo und Ragedump nicht ausreichen wären „Aegis“ oder auch „Immovable Object“ brauchbare Alternativen in dem Falle.
Kenn ich, ich finde das mit den unterschiedlichen Möglichkeiten zwar recht gut, aber für so ein fall halt auch etwas doof. Keine Ahnung wann ich da meine skillung mal vetändert hatte, bis rasza viel mir das nicht wirklich auf