Donnernder Einschlag

Hi,

Kurz in die runde gefragt.

Raszageth und sein donnernder einschlag.

Ich vergleich mich hier grade mit druiden und dks

Mir scheinen für den 2. Einschlag etwas limitiert zu sein?

Schildwall ist da noch nicht ready und nur über demo, reflect, ip ist der eingehende schaden ziemlich heftig.

Bedeutet mmn. Hier wird ein externer cd benötigt, sonst als krieger nicht wirklich tankbar.

Ist meine Annahme soweit richtig oder überseh ich grad etwas essentielles?

Mmmhm. Geht eigentlich. Mit genug Haste müsste man Shield wall relativ fix up haben, muss mal in meinem Log schauen aber auf NHC zumindest ging sich das aus meine ich.

LG
Flauschkugel

bin bei 22 prozent, bei mir geht es sich nicht aus :smiley:

daher rührt auch meine frage. ansonsten würd ich meinen müsste mir halt ein druide seine eklige alte rinde ausleihen, zumindest halt noch 1 deff cd von nirgendwem auf mir

edit: grad nachgeschaut, cd von 3,5 minuten

wieviel haste hast du denn bitte, damit es sich aus geht?

Jedes bisschen Wut drückt den CD + jeder Shield Slam. Bei mir ist es etwas über ne Minute gewesen bei unserem Fight, wobei man sagen muss dass ich das Teil ja nicht auf CD geused hab + Intermissions. Müsste mir das genauer anschauen aber meine ich hätte für beide Blasts Shield Wall up gehabt, kann mich aber auch irren. Aber hab save alle 1-1,5min Shield Wall je nach Proc rate.

Edit grade geschaut. War auf alle Fälle bei beiden Blasts up. Aber beim ersten Blast lief auch BL da geht das natürlich schneller.

LG
Flauschkugel

ok danke dir

dann muss ich mal genauer schauen wo ich was verhunz.

weil slam+wut geb ich eigentlich aus wies reinkommt, trotzdem wars jetzt 3x hintereinander nicht ready für den 2. einschlag

naja geh ich mal in die ecke schämen

danke dir

Mmmhm. Wie gesagt. BL lief + die Reduce-Talente, das war auf NHC ganz entspannt (DH erster Blast, ich den zweiten).

Wenn du magst mein Log ist öffentlich einsehbar da kannst vergleichen. War aber auch mein erster kompletter Raid in DF^^

Bossblockboi-Alleria ist der Char.

LG
Flauschkugel

1 Like

Schade das der Warri keine möglichkeit hat 2 mal Schildwall zu haben :thinking: so ein Mist aber auch :stuck_out_tongue_winking_eye: (alternativ pusht man es halt wieder rdy, wie schon gesagt wurde)

:smiley: wozu 2x wenn man genug Haste hat und das Ding auf etwas über ner Minute pusht^^ Aber ja ich verstehe was du meinst, denke aber wird im Lauf des Contents immer leichter dank steigender Stats da den CD genug zu drücken selbst mit wenig Procluck.

LG
Flauschkugel

find ich irgendwie etwas von oben herab.

Ja, ich war im falschen talenttree unterwegs, hätt man auch einfach nachfragen können. Kann jedem mal passieren.

immerhin war die einzig brauchbare Antwort die von Koraya. Da ist mir nämlich der unterschied aufgefallen.

Mittlerweile 8/8 , 5/8 und ksm. also so unfähig wie ichhier abgestempelt werde schein ich ja nicht zu sein.

Es war weniger „von oben herab“ als mehr sarkastisch gemeint. Auch als unfähig stempelte ich nie jemanden hier ab.

Da du hier nur mit dem Shami gepostet hast kann ich auch schlecht sagen wie du deinen Warri spielst oder gar in wie fern Erfolgreich du dies tust.

SR + DS + IP (+evtl. Trinket) dürfen nicht viel schlechter da stehen als SW. Ob Spellblock hier funktioniert kann ich leider nicht sagen. Sollte Tempo und Ragedump nicht ausreichen wären „Aegis“ oder auch „Immovable Object“ brauchbare Alternativen in dem Falle.

1 Like

Denke Spell Block geht da nicht, da es ja kein direkter Hit ist wenn ich es richtig im Kopf habe.

Was genau meinst? Die Anzahl der Uses in dem Fight?

LG
Flauschkugel

das und als ich mir dein warry angeschaut hab, viel mir eben auf das ich in meiner falschen „skillung“ unterwegs war, also ohne wall bzw aegis.

und ohne wall hab ich natürlich keine chance auch nur ansatzweise wieder ready zu sein.

kleine ursache, große wirkung

Joah kann man so sagen. Ist bei mir nur aus Wowhead kopiert, war nicht auf Raid eingestellt an dem Abend xD

LG
Flauschkugel

Kenn ich, ich finde das mit den unterschiedlichen Möglichkeiten zwar recht gut, aber für so ein fall halt auch etwas doof. Keine Ahnung wann ich da meine skillung mal vetändert hatte, bis rasza viel mir das nicht wirklich auf

Laut dem hier schon:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vS26lkSc_eaulHX7-UY8Uu-7DAHvkScxh3npd0kQn3uvvWsgsQm9ducLUi4R2mb7ieNluVilyq5sQe5/pubhtml#

Okay dann hab ich da die falsche Vermutung gehabt^^ ob es das wert ist wage ich aber zu bezweifeln tbh.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.