Donnerndes Gebrüll oder Speer?

Donnerndes Gebrüll oder Speer besser für M+?
Ich spiele aktuell mit dem Speer in Kombination mit Verehrer. Knallt ordentlich rein.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Keine da ich mit Fury nichts anfangen kann, die Krieger Gurus im Skyhold Discord sagen der Speer ist die Wahl für Fury.

1 Like

Wird sich spätestens Mittwoch bzw Dienstag Abend zeigen.
Gibt einige Variationen zwischen Spear und Roar. Ich nutze Roar und hab damit 50-60k overall in den M0 gefahren.

Mag Roar tbh auch gern, da du dich nicht in einem Punkt fixieren musst, wo du dich mit Spear da drin befinden musst. Schadenstechnisch würde ich behaupten geben sich die beiden nicht sonderlich viel.

Speer ist stärker, aber diesen Schmutzskill würde ich niemals picken.

Bin immer noch angepisst darüber, dass er jetzt im Talentbaum ist.

Ich find den Speer ganz gut, aber schade das die NF Fähigkeit es nicht in den Talent Baum geschafft hat. Mochte ich sehr.

Find ich nicht. Den Spell muss man clicken bzw Mouseover, er hat n Delay und im PvP kommt gefühlt sowieso jeder aus dem Ding raus.

This aber mir gehts eher darum das ich SL vergessen will und die Animation super unpassend fürn Krieger finde :smiley: .

Wenn sie diese doch nur ebenfalls angepasst hätten wie die Jägergleve. Normaler Speer, Einschlag wie Donnerknall und Ketten als „Verbindung“.

1 Like

Ich hab mir für den Speer und den Verheerer jeweils ein Makro geschrieben, durch das die Skills Instant an der Position gecastet werden, wo sich mein Charakter derzeit befindet. Das find ich sehr angenehm im Vergleich zum mousover, gerade wenn durch voids viel gemoved werden muss…
Allerdings find ich genau wegen eben jenen Voids den Speer etwas Panne und hab zumindest für m+ nun doch lieber den Roar geskillt, weil: blaue void unter meiner blauen Fläche vom Speer? Manchmal unmöglich zu sehen! Und in +12 oder drüber haut ein dann doch mal schnell etwas um, was man gar nicht sehen konnte…

kannst du mal die beiden Makros hier Posten bitte? Würde das mal gerne testen.

:slight_smile:

Ich nutze makros, damit die sachen an der Stelle meiner Maus direkt eingesetzt werden, das wären:

#showtooltipp
/cast [@cursor] Speer der Bastion

Wenn Du den an Spielerposition machen willst wäre das:

#showtooltipp
/cast [@player] Speer der Bastion

4 Likes

Genau, so schaut’s aus :call_me_hand:t2:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.