ich habe mir vorgenommen Donnerzon zu erfarmen. Ich habe schon das Internet durchsucht, allerdings finde ich ausschließlich alte Beiträge/Guides dafür. Da ich mir nicht sicher bin ob ggf. etwas geändert wurde, wollte ich nochmal nachfragen wie man das ganze am besten angeht.
Würde mich über jegliche Tipps/Erklärungen freuen!
Das ist immer noch alles ganz genau so, wie es früher war. Einfach in MC gehen, die relevanten Bosse töten und darauf hoffen, dass du irgendwann einmal beide Fesseln bekommen hast. Ist einfach eine reine Glückssache, die sich durch nichts beeinflussen lässt.
Kann man die Items auch mit DK/DH etc farmen? Wäre ja am schlausten mit vielen Chars dort rein zu gehen um die Chance zu erhöhen. Oder können nur Classic Chars die Quest abschließen?
Kann man Donnerzorn auch mit einem Mage farmen?
Oder ist es besser als Krieger/DH/Demonhunter?
Wenn ich zB. beide Fesseln als Kriefer bekomme, kann ich dann Donnerzorn auch als Mage moggen?
Ja, Thunderfury besitzt in Retail wohl keinerlei Klassenbeschränkung mehr, wodurch man es mit jeder Klasse, die Einhandschwerter tragen kann, bekommen und auch transmoggen kann.
Also ich habe es mit 19 chars gefarmt .ca 3 Monate .Die ersten paar Wochen dropte Ich meist nur eine fesseln mit den 19 chars.wenn du Freunde hast nehm sie mit. Die fesseln sind handelbar. Die ersten 5 Wochen hatte ich dann 5 fesseln. Ich fragte ein Freund ob er mir hilft. Er ging mit etlichen Chars paar Wochen mit. Dann hatte ich j12 Chars mit einer Fessel. Da ich der Meinung bin das wenn man eine gedropt hat dann länger warte muss fragte ich mein bruder ob er mal mit geht. Er hat noch nie eine gefarmt und zack er hat sie gedropt und mir gegeben… eine der schönste Waffen im Spiel für mich .
Du kannst Donenrzorn mit jeder Klasse ausser Schami,Druide und Priester farmen…