Servus, kann man die Teile für Donnerzorn (Artefaktvorlage) in Neltharions Hort und im Verließ noch droppen? Geht das inzwischen solo bzw geht das solo?
Danke und LG
Servus, kann man die Teile für Donnerzorn (Artefaktvorlage) in Neltharions Hort und im Verließ noch droppen? Geht das inzwischen solo bzw geht das solo?
Danke und LG
Ja geht solo und ja kann man droppen hab das erst vor 2 Wochen geholt, Liebe Grüße
Jedes Mal, wenn es nicht droppt, erhöht sich die Chance, dass es droppt.
Ist das inzwischen kein garantierter Drop?
Koraya
Brauch man dafür irgendwelche Vorrausetzungen um das Artefakt zu bekommen? Ruf etc?
Soweit ich weiß, nicht. Früher benötigte man eine bestimmte Stufe Artefaktwissen, aber da es das nicht mehr gibt, kannst das ignorieren^^ brauchst halt die beiden Bindungen und ich glaube Infernoschwefel 10x und du musst in Sturmheim gequestet haben, da die Drachen Dir helfen werden, die Klingen zu schmieden.
Koraya
Ob es das mittlerweile ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht, Ende Legion habe ich mir die Dinger gefarmt, aber relativ schnell bekommen.
Wo bekommt man denn welche teile her?
Sturmheim muss man den Hauptqueststrang komplett gemacht haben, oder irgendwelche nebenquests?
Die eine Bindung droppt in Neltharions Hort, die andere im Verlies der Wächterinnen wenn ich mich nicht vertu. Infernoschwefel kriegst du von Bergbau-geskillten Charakteren in Legion. Ich glaube du musst die Drachen befreit haben und bis zu deren Hort gespielt haben, bitte um Korrektur, falls ich mich irre.
Koraya
Du musst die Questreihe soweit gemacht haben, dass du hochfliegen und da den Drachen sehen kannst. Eine Bindung ist beim Ash’Golm in Verließ und die andere ist von Dargrul in Neltharion.
Garantierter Drop waren die soweit ich mich erinnere noch nie - kann aber auch falsch liegen.
Kleiner Tipp: Wenn du die Teile hast und zusammenschmieden willst und beim Drachen die falschen Antworten gibst kriegst du einen Debuff, dass du die Quest erst einen Tag später erneut versuchen kannst. Falls dir das passiert: -> Arena listen, rausgehen. Debuff ist weg.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.