Donnerzorn (Thunderfury) Skin

Mal so nebenbei du warst schon auf Mythisch drin oder?
Koraya

Jep klar 20+ runs auf normal 2-3 auf Hero 2x mythisch

hatte meine Teile aus dem normalen mode
in etwa je 30 runs hab ich dafür gebraucht

Dann bleibt ja noch Hoffnung :grinning:

Heute bekommst du es, ich habs im Blut !

auf buffed gibt es tatsächlich einen guide der mir geholfen hat:

WoW Legion: Artefakt-Design - Emanation der Winde

ich habs als outlaw gemacht und hab die quest angenommen nachdem ich die erste bindung hatte.

um hochzufliegen müsst ihr mit vathir am flugpunkt lornas wacht (allianz) sprechen.

beim dialog mit dem questdrachen müsst ihr die option auswählen, das ihr euch mit ihm verbünden wollt, ansonsten ist der dialog gesperrt und ihr müsst mit ein paar tricks dafür sorgen, das ihr überhaupt erst wieder mit dem drachen sprechen könnt

Das ist alles soweit klar nur das man die Wissensstufe angeblich nicht mehr braucht bzw es sie nicht mehr gibt!

Moin,

ich hatte das selbe Problem wie Du, Noonia.
Habe diverse runs, auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen absolviert, nie ist eine der Bindungen gedropt.
Gestern habe ich ein wenig rumprobiert und noch ein paar Dinge gemacht, die eventuell eine Rolle spielen könnten.
Zunächst habe ich mir in Dalaran die Original-Artefaktwaffe für Outlaw geholt. Dazu muss man nur eine kurze Questreihe absolvieren. Anschließend habe ich in Sturmheim die Questreihe soweit gespielt, bis man zu dem Drachen hochfliegt, von dem man später die eigentliche Quest für den Skin erhält.
Anschließend habe ich noch 4 runs gemacht, 2 auf normal, dann mythisch und auf hero ist schließlich eine Bindung gedropt.
Vielleicht erhält man mit o.g. Voraussetzungen erst die Möglichkeit, dass die Teile überhaupt droppen können. Wie gesagt, nur eine Vermutung, weil es bei mir geklappt hat, oder ich hatte vorher einfach genau so viel Pech wie du (habe ebenfalls bereits ca. 30 runs vorher gemacht). Wünsche dir viel Glück :slight_smile:

Die kleine qstreihe für die Waffe hab ich gemacht! Ich Probier das auch mal mit der Questline dann vorab! Danke dir

Artefakt wissen muss mindestens auf Stufe 5 sein.

Es gibt schon seit 7.3 kein Artefaktwissen im eigentlichen Sinne mehr, daher entfällt diese Bedingung.

Längere Zeit nicht probiert! Morgen wieder 20 trys min…

Also ich hab den skin es ist nur teilweise einfach nur loot Pech. Im Hort gibt es aber eine only outlaw Route wo du alle bosse skippst in in ca 2 min beim endboss bist. So hab ich die gefarmt.

Hast da nen Video für?

h ttps://www.youtube.com/watch?v=zH-abTfs09Q

1 Like

Wieder 15 erfolglose Runs…wo ich sicher nun bei 40+ bin…ich werd wohl die Ordenshalle erstmal komplett durchqsten und gucken ob da ein Problem besteht!
Wäre ja nett wenn sich mal ein blauer zu Wort meldet! :grinning:
Edit: also waren dann 43 Runs dann droppte das dämliche Ding :roll_eyes: und im Verlies beim 2ten try…danke nochmal an alle :grinning:

Weiß jemand wie lange man in Sturmheim dafür questen muss?

Auge mal pi in etwa eine Stunde

1 Like

30min wenn man fliegen kann!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.