Donnerzorn (Thunderfury) Skin

Schönen Guten Tag!
Ich probiere aktuell mir den Skin freizuschalten nur habe ich das Gefühl ich mach was falsch :grinning:
War jetzt in Netharions Hort mittlerweile gute 15x auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden…das Teil droppt nicht!
Muss man vorher irgendeine quest annehmen oder was anders gemacht haben damit das Teil da droppt?
Habe Legion komplett ausgesetzt! Daher nichts in der Ordenshalle oder ähnliches gemacht!
Nen richtigen Guide gibt es im Netz nicht zu finden!
Mit freundlichen Grüßen

Hast du die Artefaktwaffe für Outlaw? Ich hatte die nicht, und ich meine man muss die erst besitzen bevor die Questitems für Donnerzorn droppen. Nach 2-3 Runs jeweils hatte ich die Questitems, nachdem ich mir die Artefaktwaffe geholt & auch equipt habe.

Hab diese Grünen Schwerter in Sichelform gebogen…denke das sollten die sein oder?

Wenn die Dinger „Schreckensklingen“ heißen, sind es die richtigen. Man muss sie nicht angelegt haben für den Drop, aber besitzen :slight_smile:
Koraya

Werd ich später mal sehen…nur seltsam nach 15 Runs noch nix bekommen…

Keine Ahnung wie die Droprate ist, ich hatte beide nach dem ersten Run (BfA war da schon ne Weile draußen). Dachte das wäre auf 100% hochgedreht worden ehrlich gesagt :smiley:
Koraya

Jep gerade geguckt die Schreckensklingen habe ich als Vorlage!

Wie die dropchanche heute ist weiß ich nicht genau, hab es noch in Legion gemacht. Und da waren es definitiv um einiges mehr rund. Ob Blizzard die Chance hochgedreht hat oder ne Bad Luck Protection eingebaut hat, kann ich net sagen. Aber bei allen Threads zum Thema waren die Dinger in bfa relativ zügig gefarmt.

Heute wieder 6 trys…wo wir bei 21+ sind :grinning: ich glaub da is noch was anderes im Argen :sweat_smile:

Hab mir heute beide geholt. Nach dem ersten Run beide direkt gedropt. Also denke die Droprate muss schon ziemlich hoch sein.

Is doch was faul bei mir :rofl:

droppen die beim trash oder bei welchen bossen droppen die? hab legion leider auch komplett ausgesetzt

edit: habs gefunden, die ausm hort ist bei mir auch beim ersten kill gedroppt
edit2: das im verlies ist nicht direkt gedroppt, aber morgen ist ja wieder id reset :slight_smile:

Ich denke nicht, dass es ein 100% Dropp ist.

2x jetzt schon damit angegeben. Tz Tz Tz

https://www.wowhead.com/item=139536/emanation-of-the-winds#comments Hier nochmal der Link zum Skin.
Endboss vom Hort müsste es sein.

1 Like

Blizzard hat es gut mit mir gemeint :smiley:

Du kannst die auf nhc farmen, ohne ID und dann solange rein bis du sie hast :slight_smile:

Ist mir bewusst nur ungewöhnlich das ich schon bei 25+ versuchen bin :face_with_raised_eyebrow:

Grundsätzlich sollte es keinen Unterschied machen — Aber Versuch einmal die Beutespezialisierung auf Outlaw zu stellen — Vl bringt Dir das ja Glück;-)

Bin sowohl als auch im Outlaw Specc gewesen!

Also ich hab jetzt alles zusammen für Thunderfury. Kann mir jemand sagen wo ich da jetzt anfangen muss zu questen damit der Drache erscheint? War eben auf dem Berg und ich kann da kein Drache ansprechen. Und in Sturmheim gibt’s irgendwie keine Quests zum annehmen. Habe Legion nicht gespielt.

Musst Sturmheim weit genug gespielt haben, an deinem Missionstisch in Legion (Ordenshalle) kannst du über den Reiter „Späherkarte“ die Startquest für Legion annehmen.
Koraya