Hallo Liebe Leute,
Mir ist folgendes passiert, Das Legendäre Schwert Donnerzorn gefiel mir schon immer gut. Deshalb dachte ich mir, ok farmste es dir. Nach dem ich jetzt knapp 5 Monate jede Woche mit jedem Char „MC“ gelaufen bin. Habe ich es nun endlich gedroppt, beide Fesseln. Habe die Quest fertig gemacht es hergestellt, nur leider alles auf meinem Druiden.
Da er auf keinem Spec Einhand-Schwert tragen kann, kann es ich nicht als Transmog freischalten. Es ist Seelengebunden nicht Account gebunden leider. Das Leerenlager hilft auch, Donnerzorn kann da nicht reingepackt werden.
Gibt es eine Möglichkeit wie es nun als Transmog freischalte?
Danke euch für eure Hilfe
nein gibt es nicht außer auf einem Char farmen der auch Einhandschwerter tragen kann.
4 Likes
Nein, es gibt keine Möglichkeit, wie du das auf dem Druiden als Transmog freischalten könntest. Um einen Gegenstand für das Transmog freischalten zu können, muss man diesen zwingend anlegen können - das ist eine grundlegende Beschränkung des Systems, die man nicht umgehen kann.
3 Likes
Dann viel spaß und Erfolg beim erneuten farmen :-b .
Das Druiden keine Schwerter tragen können sollte dir als Druide bekannt sein, ergo auch keine Freischaltung der Vorlage. 
1 Like
Danke für eure Hilfe und Bemühungen. Dann mal auf ein weiteres halbe Jahr farmen.
1 Like
Habe damals den selben fehler gemacht… wollte für den enhancer umbedingt Sulfuras haben… zu blöd das es ein 2h ist. XD
Der Enhancer kann Sulfuras aber wenigstens anlegen und damit freischalten oder nicht?
LG
Flauschkugel
Nope, Enhancer trägt nut 1hs… liegt jetzt auf der Bank seit einigen Jahren und kann damit nichts anfangen… Da es aber in Legion das nette arte gab benutz ich das hauptsächlich, gefällt mir auch etwas besser, immerhin etwas. War derzeit noch relativ neu und joa^^ jeder macht mal Fehler
Wow grade gesehen das Enhancer fette buffs bekommt für pvp… also enhancer mainen, Pog. Der WW PvP buff ist aber mehr als fragwürdig…
Schon. Der Enh schaltet aber das Tmogg frei, darum ging es mir.
LG
Flauschkugel
2 Likes
Habe das Transmog aber nirgends, kann auch generell keine 2h transmogs benutzen auf dem Enhancer
Natürlich nicht. Aber alle anderen Chars mit 2handkolben können es Moggen. Darum ging es dem TE. Der Enh kann 2hanskolben tragen und schaltet damit das Tmogg für alle frei die ebenfalls einen 2handkolben tragen können. Dass du das nicht auf Einhänder Moggen kannst ist logisch und galt schon immer.
LG
Flauschkugel
1 Like
Schamanen sollten 2 Hand Streitkolben eigentlich erlernen können, daher ist mir das von @Armadyl auch etwas suspekt, warum du den Kolben nicht mit dem Enh. freigeschaltet haben solltest…
Sulfuras ist aber auch ezpz. Dir Feuerlandeversion ist recht einfach zu kriegen und viel hübscher als der classic-pixelmüll.
1 Like
wie ? wo ? habe den außerhalb Pvp damals nicht wirklich gespielt und mich so auch außerhalb von städten und gewissen farmspots etc nicht großartig beschäftigt.
Edit, grad geschaut, kann ihn ausrüsten, aufm paladin könnte ich ihn auch moggen wenn ich 2h spielen würde. Enhancer z.B spiele ich nicht 2h und habe bis dato auch keinen damit gesehen, also ist es unnütz in diesem sinne.
Dann ist es trotzdem am Anliegen des TE vorbei. Er will es nur als Tmogg. Meine Freundin hat Thunderfury auch auf der Bank liegen als Dudu xD aber ihr ist das tatsächlich egal.
LG
Flauschkugel
Und einfach, weil das Meme so schön ist:
Did somebody say [Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker]?
1 Like
Boar wie Bitter ist das … ich kann den Schmerz des TEs nachvollziehen. Es ist ja nicht nur das farmen der Fesseln - es kommen ja diese Barren hinzu. Wenn die nicht im AH angeboten werden, dann darf man da auch nochmal farmen - oh wie Bitter…
1 Like
Das tut wirklich schon beim lesen weh 5 Monate für nichts.
Und damit hat jemand gemerkt das es gut ist sich vorher zu informieren bevor man sowas anfängt in das man soviel Zeit versenkt.
1 Like