Don't look up

Bloß nicht wenn ihr in Azeroth seid. Es könnte sein das ihr feststellen müsst, dass das Pantheon stärker und größer leuchtet.

Damit wir die Gnome nicht verunsichern schaut nicht nach oben.

„wir verunsichert“? 0/10

Fixed 10 z

Täuschen mich meine Augen oder ist der tatsächlich größer geworden o.o

Nein deshalb der Thread.

Und woran glaubt ihr, liegt das?

6 Monate warten. Da gab es doch mal ein Hint wegen dem Teil. Vielleicht kommt Illidan zurück aber es ist so rot war es nicht mal weiß

Ja, das Ding wird sich ändern irgendwann, wenn die Titanen wieder relevant werden in ein/zwei Addons. Vermutlich nach einem Raid wie mit Argus, nicht einfach random bei irgendeinem reset

Ist vielleicht noch keinen nach 9.1 aufgefallen

Das was? Meinst du den roten Punkt am Himmel?

Was?! Hey! Hört auf ich hab schon genug Angst :pleading_face::pleading_face::pleading_face::scream::scream:

Ja ist größer als zu SL release und wird rot

Hm… hat Zovaal die Argus-Seele dorthin geschossen? Weil, rot und so? Hat ja bei der Richterin auch geklappt. Nächster Beam -äh, Halt Pantheon der Ordnung.

Dir ist klar, dass sie trollt, oder?

Definitiv nicht, das Ding ist größer und rot

Sieht so aus wie immer, hab gerade geschaut und es mit alten Screens verglichen

Ich schau viel zu wenig in den Himmel, da is ja wirklich was rot leuchtendes. :scream:

1 Like

War ja auch seit ende Legion da, aber gestern wirkte der größer, wahrscheinlich Spielen meine Augen mir auch einen nur streich :sweat_smile:

1 Like

Oha! :scream:
Dann aber ma wacker zum Arzt! :eyes:

Sieht aus wie immer? Das Ding ist nicht größer und rot?
Na, dann aber noch mal Glück gehabt. :disguised_face:

Das sage ich auch immer. :+1::grin:

Ja, ja ja. Definitiv. Mir auch.
Ich wünschte zwar, sie täten es nicht. Aber sie tun es. Böse Augen. :crazy_face:

So, jetzt genug vom Ding geredet.
Hab vorhin mal geguckt. Ich hab nichts rotes am Himmel gesehen. Wo muss ich denn wann hochgucken?

1 Like

Flieg nach If geh raus und schau hoch.