Dont open Shop inside / Alle Wege führen in den Shop

Steuernachzahlung hört sich für mich jetzt nicht danach an, dass die Preise von Apple „unrechtens“ sind.
Wie du weißt gilt nunmal Angebot und Nachfrage.
Wenn es dir zu teuer ist ist es deine freie entscheidung es nicht zu kaufen.
So einfach da muss man nicht vor gericht!

Also ich verklag dann morgen mal Ferrari da ich deren Autos einfach zu teuer finde :dracthyr_hehe_animated:

Tipp. Such mal nach Monopol. btw. Sony geht es dafür auch demnächst an den Kragen für ihren PS Store und die Preise darin.
Schön für die Firmen das dupro Firma bist, aber die Verbraucherverbände und unsere Regierungen denken da eher etwas mehr an den Konsumenten.

Nö, das Problem ist das Etunya dich komplett missverstanden hat und vom Apple AppStore spricht :wink:

typischer Autovergleich der nicht mal mehr hinkt. Und ich erkläre dir nun nicht warum der Vergleich nicht passt.

naja wir sprechen doch von einem digitalen Store hier. Also war für mich der AppStore gemeint. Also virtuelle Güter.

Reele Güter mit virtuellen zu vergleichen macht Wink Post noch unsinniger.

Ich bin nicht pro firma. Was ist im PS Store so lebens wichtiges das man nicht einfach selbst es boykotieren kann?
Wenn keiner kauft werden die preise schon runter gehen.
Aber wie gesagt angebot und Nachfrage das hat nix mit monopol zu tun. Wenn bei einem „Hobby“ der preis gezahlt wird egal wie absurd er ist.
Das ist einfach nur Dummer Herden Konsum.

Wink sprach davon im richtigen Apple Store über die Preise vom neuen iPhone zu jammern.

1 Like

Lol, ich meinte eigentlich wirklich den Handy Store von Apple. Aber ja mein vergleich wird dann unsinnig. obwohl ich gar kein vergleich gemacht habt. Ja er reitet sich immer weiter rein xD

Zum Thema Virtuelle Güter. Hier muss ich doch sagen wirkt Blizzard sogar dagegen.
die preise der TCG Loots wurd nicht von Blizzard bestimmt. Das waren die Zwischenhändler die mit den Karten profit machen wollten.
Da wirkt jetzt sogar Blizzard dagegen da sie die TCG Loot Karten anders wieder ins spiel bringen.
Das sie dran verdienen wollen ist klar, Das ist ne firma. Aber so „kundenfeindlich“ wie hier mache tun sind sie dann doch nicht.

Der Longboi muss einfach abstrus teuer sein, da sonst jeder 20 € Schwenker im Spiel damit rumrennt und dann haben wir ne übersättigung. was soll dann noch gekauft/verkauft werden?