Da Big B das Jubiläum nutzt, um uns mit reichen Angeboten für sich selbst zu beschenken, ist es mal an der Zeit, auch über die anderen Mounts zu sprechen.
Wenn man sich laut genug Gehör verschafft, kommen Mounts in den Shop.
Also lasst uns laut sein
Ich hätte gerne das magische Hühnerei. Den Vogel gab es nur über das TCG. Das TCG ist mittlerweile jahrelang eingestampft. Alle hatten ihren Spaß mit ihrem Hahn und es ist an der Zeit, dass das geflügelte Tierchen auch im Shop landet.
20€ käme wohl etwas dreist herüber, also einfach auch für knapp 80€ wie den Longboi.
Für 80€ kann er dann aber hoffentlich fliegen und legt in unregelmäßigen Abständen ein goldenes Ü-Ei.
Überraschungen mag immerhin jeder!
Meinungen/Wünsche/Ritter/Sheriffs/Irgendwer?
Dann klappt das Meme nicht so gut, also halb/halb!
Sah, glaube ich, nicht so wow-isch aus, oder?
Wäre, glaube ich, nicht so mein Fall. Dann lieber was neues. Irgend ein cooles Transformer-Kampfhuhn, vielleicht nicht so ganz perfekt. Und als /mountspecial hat es ein erschrecktes „Boak!“ nebst Schockmauser
Aber es könnte, wenn es steht Eier „verlieren“, aus denen gleich darauf Mini-Transformer-Kampfhühnchen schlüpfen und rumlaufen und dann auseinanderfallen usw.
Die einzigen Mounts die mich brennend interessieren würden, wären die Ur-Classic Mounts! Blizzard hatte die mal aus dem Spiel genommen und durch die noch erhältlichen ersetzt.
Müsste Patch 1.4 gewesen sein.
Aber es muss nicht zwingend im Shop angeboten werden. Da könnten wir sicher auch alternativen finden.
Dunkelmond-Jahrmarkt, Handelsposten, spezial Event etc.
ich hätt gern einen Fliegenden Kodo ^^ und ich würde sagen, wenn sie den an das 12 Monats Abo binden… kenne ich so manche Taurenspieler die dann zurückkommen
Ich finde den Umweg über den Shop etwas umständlich.
So ein Sofort-Kaufen! Button neben den mounts im mount journal wäre da viel angenehmer.
Man könnte vielleicht auch für jedes mount, auch für die noch erhältlichen mounts, einen Preis festlegen, sodass man sich für etwa 30 Euro zum Beispiel sparen könnte auf der map alle Flug-Glyphen abzuklappern.
Je seltener die mounts desto höher sollte der Preis sein. Gerade bei den mounts die für Goldcap im AH Wegeehen oder nur über eBay erhältlich sind kann man gut Reibach machen.
Man liest ja tatsächlich immer nur eine Begründung dafür, dass die Preise angemessen sind:
Das klingt tatsächlich sehr gut. Jedes Mount oder Haustier im Journal bekommt direkt daneben einen Kauf-Button. Das würde ich mir für Haustiere wünschen.
Preise kann man dann ja staffeln, je nach Wertigkeit.
Da müssen wir uns noch gedulden. Mit dem Bruto läuft ja noch bis Januar erstmal der Test ob Leute wirklich 80 Euro für Mounts zahlen.
Der Transmog Test läuft derzeit in Diablo IV - dort testet man ob Leute für einzelne Transmog Sets 30 Euro zahlen. Mittlerweile ist dort Stufe 2 erreicht: Das gleiche Transmog nochmal für andere Klassen - nochmal 30 Euro,
Wenn das gut läuft können wir im Frühjahr 2025 die ersten Transmog Testläufe für wow erwarten.
ja und wenn du nicht unter einen Stein lebst hättest du gemerkt das Apple vor Gericht gezogen wurde und von der EU verklagt wurde und ihren Store öffnen müssen.
noch ist das Event noch nicht vorbei! Auch ich war am Anfang etwas enttäuscht, aber es kommen weitere Inhalte hinzu, also einfach abwarten und Tee trinekn