Doomwinds dropt nicht

Hei Leute

Ich bin eigentlich nicht der Typ der rummotzt, aber eine Sache bedrückt mich schon.

Dommwinds droppt nicht!
Keine Ahnung wie oft ich jetzt schon in dem Dungeon war, aber Normal/HC mach ich täglich mehrmals und mythisch habe ich bereits ID. Gestern alleine habe ich Spires of Ascension 5 mal auf m+ durchgemacht. Ohne Erfolg, es will einfach nicht droppen.

Eigentlich dachte ich, dass das Thema mit Legodrops bereinigt wurde und wir kein 2tes Legion haben, betonung liegt auf „dachte“.

Das deprimiert ziemlich, zumal ich niemanden kenne der Probleme beim bekommen einer Erinnerung gehabt hatte und selbst ich, auf meinen anderen beiden Chars habe alles immer gleich erhalten.

Warum beim Enhancer nicht? Das kann doch nicht sein, das keine Klasse ein Problem damit hat an sein Lego zukommen, er aber schon… Das ist nicht gebalanced!

Das nervt.

Tut mir leid fürs geheule…

LG

Blöde Frage aber den Runenmetz hast du freigespielt oder?
Ohne den droppen keine Vorlagen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Auf meinem Hunter (Twink vielleicht auch deshalb) hatte ich schon Erinnerungen bevor ich den Runenmetz freigeschalten hatte.

Grüße
Knerx

Eben. Weil du bereits einen Hunter hattest der die Vorlagen hatte. Die sind accountweit.
LG
Flauschkugel

ne mein main ist pala :smiley:

Mit meinem Hexer hab ich damals von einem WB auch schon die Erinnerung bekommen bevor ich den Runenmetz gemacht hatte mit ihm, aber ob ich auch andere bekommen hätte hab ich nicht mal probiert^^

Was Koraya meinte: Es gibt ein paar klassenspezifische sowas was du suchst z.B., die bekommst du nur wenn der Metz auch freigespielt ist (normalerweise).
Dann gibt es aber auch noch die allg. Leggy-Erinnerungen, die haben das Prädikat Acc-weit und daher kannst du die direkt mit jedem Char nutzen ohne Sie nochmal verdienen zu müssen / kaufen zu müssen.

1 Like

Na, jedes leggy ist acc-weit.
Klar das man mit dem Priest keine Hunter legies sieht.

Aber jeder huntertwink hat alle freigespielten Erinnerungen für die Klasse zur Verfügung :slight_smile:

Axo kann sein habe keine Klasse mehrmals daher hab ich das nicht mitbekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.