Seit einigen Tagen hab ich ein Problem.
Wenn ich von einem Händler einen Gegenstad kaufe, wird dieser grundllegend doppelt gekauft.
Da ich zuvor schon mal probleme mit Doppelklickmäusen hatte, hab ich direkt ein Testprogramm benutzt, das meine Klicks den Tag über aufzeichnet. Außerhalb des Kaufmenüs kam es den ganzen Tag zu keinem einzigen Doppelklick.
Normalerweise ist das auch kein Problem, aber wenn man ein Rufmount kauft für 24k Gold und es dann plötzlich 2x in der Tasche landet, würde ich schon gerne wissen ob das Problem nur bei mir auftritt, es ein bekannter Bug ist (und vlt sogar schon bearbeitet wird) oder wie man da am besten verfahren kann. Die Maus ist noch recht neu (ca. 3 Wochen alt, neu OVP) also denke ich daran kann es einfach nicht liegen, daher auch der Klick-test.
imgur dot com/VrZlqaH
Die Maus ist nicht vielleicht auch falsch eingestellt was die Sensibilität angeht
Oder irgend ein Addon das mit rein pfuscht?
Bei mir kauf ich auch nur das was ich so anklicke und nichts plötzlich doppelt.
Welche Maus hast du denn?
Ich hatte zwischen drin Probleme mit Razor Mäuse, meistens wenn ich die Kamera drehen wollte.
Da gingen auch schnell hintereinander zwei clicks durch und dadurch bin ich schon oft in eine falsche Richtung gelaufen =/
…und hat dieses Programm diese Doppelklicks aufgezeichnet? Wie sehen denn überhaupt diese Aufzeichnungen aus?
Was man noch erwähnen sollte: Es handelt sich hierbei um die rechte Maustaste. Doppelklicks mit der linken Maustaste bewirken beim WoW-Händler keinen Kauf.
Ich habs gerade mehrfach versucht zu provozieren (mit einfachen Rechts-Klick beim WoW-Händler) - ich bekomme nur einfache Käufe hin, es sei denn, ich mache bewußte Rechts-Doppelklicks.
Welches Doppel-Klick-Intervall ist denn bei Dir so eingestellt? (entweder im Maustreiber oder in den Windows-Settings)