Doppelte Klassen fusionieren

Hallo zusammen

Ich währe dafür das ich doppelte Klassen Fusionieren kann, ich habe das Problem das ich diverse Klassen Doppelt habe (nur schon wegen MOP Remix). Jetzt währe es doch schön wen man doppelte Klassen „Fusionieren“ könnte damit eventuell vom einten der Höhere Beruf und vom anderen Das Equipment Level usw. kommt.

Ich finde es irgendwie schade sie zu Löschen, möchte aber auch nicht Klassen 3-4 mal auf dem Gleichen Server.

Könnte helfen das man eine Klasse nicht immer wieder neu anfängt sondern eher den Char auch duchgehend spielt.

4 Likes

Warum sollen die alle genau das gleiche können, die gleichen Berufe auf gleichem Stand, das gleiche Zeug an …

Mach den anderen doch anders, andere Skillung, andere Berufe …, notfalls anderer Server, aber doch nicht alles gleich (fusioniert)

Nein, ich habe aber jetzt zb. ältere Klassen wo fiele gefarmte Rezepte haben und neun Klassen auf LV70 ohne Berufe. Und ich will nicht doppelt fahren.

So schlecht equipt können deine retail chars aber fast unmöglich sein daß das 415 gear was man nach remix bekommt ein upgrade darstellen würde… sofern sie tatsächlich gespielt werden. Berufe gibt es in remix sowieso keine.

Dh du löscht damit auch nur unterm Strich den Remixer ohne einen Nutzen davon zu haben. Und dazu bedarf eis keine „Fusion“.

hä? Zocke halt nicht dauernd die selbe Klasse hoch wenn du keinen nutzen dafür hast :smiley:
Ich habe auch zurzeit 2 Schamis - 1x DPS 1x Heal. Oder auch 2 Palas 1x Tank und 1x DPS.

Das mit Berufen kann ich verstehen und da musst du dir überlegen welcher Char welche Beruf lernt im besten Fall hast du jeden Beruf geskillt oder aber nur den der dir und deiner Klasse am meisten hilft. Du musst nicht 5x VZ haben oder 6x Schmied

Aber… wenn du nicht doppelt fahren willst, wieso spielst du denn die Klasse doppelt hoch. Warum hast du die alten nicht weitergelevelt? Oder liegen die auf anderen Servern und du wolltest kein Geld ausgeben zum rüberziehen? Das wäre noch ne mögliche Erklärung für mich

2 Likes

Das ist es was sich mir irgendwie nicht erschließen will… wenn ich dasselbe nicht nochmal will, dann spiele ich es auch nicht nochmal hoch, oder? 0.o

Ich hab auf retail ja auch alle klassen mehrfach am cap über verschiedene realms verteilt (hauptsächlich Thrall, Twisting Nether, und Tarren Mill), und auch in Pandaria habe ich schon ein gutes dutzend neue Alts am cap…

Aber fast jedes einzelne davon bringt mir etwas was ich vorher nicht hatte, und zwar in 1 Linie den zugang zu traditionsrüstingen die ich vorher nicht hatte (Zwerg, Vulpera, Zandalarai, Highmountain, Mag’har, Nightborne, Lightforged… ), selbst diejenigen die ausschließlich für die 80k bronze hochgezockt wurden…

Wobei es da schon mehr sinn machen kann mehree mit dem gleichen Beruf zu haben, zb 1 lederer der erstmal leder rüssi macht und einer der Kette macht, oder ein Schmied der erstmal auf Waffen geht und einer auf rüstungen… Gerade wenn man sich und seine alt-Armee möglichst selbst versorgen möchte und nciht jeden neuen char zum bergbauer /Kräuterkundler oder kürschner machen will weil 1- 2 gute farmchars an sich vollkommen ausreichen. :wink:

Eben, irgendwie passt das nicht zueinander :rofl: ich bin so wie der TE (vermutlich) denn ich würde keinen zweiten Krieger zu meinem Main wollen. Ich spiele dann auch einfach keinen, also komme ich gar nicht erst zu einem Problem.

Wobei ich leider sagen muss dass ich mir in Remix einen Krieger erstellt habe. Einen Monat später hab ich hier über das Forum rausgefunden dass der nicht gelöscht wird am Ende, sondern nach Retail migriert wird :see_no_evil: jetzt hab ich tatsächlich zwei aber würde den in Retail nie anrühren. Einer reicht. Das war so nicht geplant :smiley:

Free bankchar oder spaß-rumbomb alt, so wie es dieser ganze account ist… gibst ihm noch kK und bergbau und dann ist er sogar nützlich wenn er mal nicht in der Bank stehen sollte :wink: :beers:

1 Like

Das stimmt, das wäre eine Idee :wink:

Dann spiel den mit den ganzen Rezepten. Problem gelöst.

1 Like