Doppelte Schadenszahlen

Hi, ich nutze das Addon NameplateSCT um mir den Schaden meiner Fähigkeiten anzeigen zu lassen. Die Schadenszahlen erscheinen dabei vom Nameplate des Gegners aus, aber leider sehe ich immer noch die Schadenswerte, die vom Standard Interface erzeugt werden. In den Addon Einstellungen gibt es zwar einen Punkt „BlizzardSCT“ um diese auszuschalten, aber wenn ich den Haken dort entferne ist er nach jedem Einloggen wieder drin und ich muss das jedesmal wieder entfernen.
Ich habe auch einen Chat Befehl zum ausschalten gefunden, aber auch der zeigt keine dauerhafte Wirkung.
Weiß jemand wie ich die Blizzard Standardzahlen dauerhaft los werden kann?

Moin :slight_smile:

Versuch mal den Chatbefehl
/console floatingCombatTextCombatDamage 0 (glaube so war das).
Zum wieder anzeigen einfach die 0 durch eine 1 ersetzen.

Das bedeutet, dass vermutlich anderes AddOn die CVar ebenfalls einstellt oder das AddOn fehlerhaft läuft.

Lade die die neuste Alpha-Version von https://www.curseforge.com/wow/addons/nameplate-scrolling-combat-text/files/all

Falls ein anderes AddOn die CVar-Einstellung ändert, könnte dir AdvancedInterfaceOptions helfen, da es dir im CVar-Browser anzeigt, wodurch die entspr. CVar zuletzt geändert wurde.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.